Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitsfeier in Essen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Jeff90



Anmeldungsdatum: 15.05.2019
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.09.2019 23:39    Titel: Hochzeitsfeier in Essen Antworten mit Zitat

Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Taxidiensten in Essen? Sind sie zuverlässig und kann man sich das Taxi einige Tage vorher organisieren? Ich bin zu einer Hochzeit in Essen eingeladen und müsste zuerst dorthin mit dem Flieger. Um keine Zeit zu verlieren müsste ein Taxi auf mich warten, mich zum Hotel fahren, zur Hochzeitsfeier und wieder zurück.
Ich fahre eigentlich ganz selten mit dem Taxi, so dass ich etwas unsicher bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olav5



Anmeldungsdatum: 26.09.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.10.2019 21:43    Titel: Re: Hochzeitsfeier in Essen Antworten mit Zitat

Hi,
du kannst dir ganz einfach über eine App auch ein, zwei Tage vorher ein Taxi organisieren, so dass es auf dich am Flughafen wartet, wenn du in Essenlandest. Natürlich sind die Taxifahrer zuverlässig, darüber musst du dir keine Gedanken machen und man kann sie zu jeder Zeit, sei es Tag oder Nacht bestellen. Schau doch einfach unter Taxi Essen nach, dort findest du alle Infos und kannst dir auch die App runterladen.
Viel Spaß bei der Hochzeit und mach dir keinen Stress wegen dem Taxi, alles wird prima klappen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches Essen nach Herzinfarkt? kipferl Hochzeit 6 29.07.2019 16:57