Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passendes Hemd finden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16.04.2020 13:48    Titel: Passendes Hemd finden Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin professioneller Basketballspieler und heirate in einem Monat.

Jetzt wird die Hochzeit aufgrund der Pandemie wahrscheinlich eh nur im kleinen Kreis möglich sein, da soll wenigstens da alles passen.

Und genau um das Passen gehts mir auch, denn ich finde einfach keine Hemden die mir nicht zu kurz sind.
Weiß hier vielleicht jemand, wo ich so Sondergrößen finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16.04.2020 14:00    Titel: Re: Passendes Hemd finden Antworten mit Zitat

Tut mir echt Leid, dass ihr gerade keine große Hochzeit feiern könnt, aber dafür müsst ihr dann einfach eine noch größere feier schmeißen, wenn das ganze vorbei ist.

Also mein Harald ist auch so ein langer Lulatsch und nie passt ihm was.
Zumindest wenn wir ins Geschäft gehen...

Zum Glück haben wir einen Onlineshop gefunden, wo extra lange Kleidung verkauft wird. Sie ist wirklich einfach länger und nicht (so wie normale Übergrößen) einfach nur breiter.

Harald kauft von dort auch immer seine Hemden, also bin ich mir sicher, dass du etwas geeignetes finden wirst.
Sieh einfach mal auf ihrer Webseite vorbei und überzeuge dich selbst: https://www.girav.de/hemden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einer Musiklehrerin ein passendes Hoc... Steffii Hochzeitsreise 3 03.02.2020 23:32