Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einer Musiklehrerin ein passendes Hochzeitsgeschenk finden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Steffii
Gast





BeitragVerfasst am: 03.02.2020 23:32    Titel: Einer Musiklehrerin ein passendes Hochzeitsgeschenk finden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, meine beste Freundin Heiratet im Juni und ich würde ihr sehr gerne etwas Schönes zur Hochzeit schenken, habe aber leider keine gute Idee. Ich wollte deswegen hier mal schauen, ob mir jemand was Tolles empfehlen kann.
Meine Freundin ist Musiklehrerin in einem Gymnasium, sie spielt außerdem leidenschaftlich Klavier und singt ganz zauberhaft. Ich habe mir deswegen überlegt, etwas zu verschenken, was mit Musik zu tun hat.
Die Frage ist aber, was? Habt ihr vielleicht eine gute Idee?? Danke schon mal ihr lieben. Smile
Nach oben
Mort



Anmeldungsdatum: 13.02.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 12:10    Titel: Re: Einer Musiklehrerin ein passendes Hochzeitsgeschenk finden Antworten mit Zitat

Hallo Steffii,
ich finde es schön, wenn sich jemand Gedanken über Geschenke macht und nicht einfach irgendetwas kauft. Vor allem das Hochzeitsgeschenk sollte schon etwas Besonderes sein, an das man sich gerne erinnert. Vielleicht habe ich einen interessanten Vorschlag für dich.
Was hältst du davon ihr Tickets für die Elbphilharmonie zu verschenken? Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag online Tickets gekauft und sie war richtig begeistert von den Konzerten. Du kannst sie gleich doppelt kaufen, auch für ihren zukünftigen Ehemann, so hast du beiden was geschenkt und sie muss nicht alleine dorthin. Online findest du das Programm für den Frühling 2020, und kannst dich auch über die Sitzplätze informieren.
Was hältst du davon?
Liebe Güße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 23.11.2020 23:56    Titel: Re: Einer Musiklehrerin ein passendes Hochzeitsgeschenk finden Antworten mit Zitat

Ml mit einem schönen Musikbuch oder Album?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18.12.2020 13:54    Titel: Re: Einer Musiklehrerin ein passendes Hochzeitsgeschenk finden Antworten mit Zitat

Huhu!

Da wir deine beste Freundin ja leider nicht kennen, fällt es uns dann vermutlich sogar noch eine Spur schwieriger ein geeignetes Geschenk zu finden oder zu empfehlen als dir selbst.

Gibt es denn Nichts, was deine beste Freundin gerne mag oder so.

Mein bester Freund beispielsweise sammelt schon viele Jahre Perserteppiche und da haben wir ihm damals zu seiner Hochzeit einen solchen gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise als Hochzeitsgeschenk? thekloser Hochzeitsreise 7 13.06.2019 15:46
Keine neuen Beiträge Sauna als Hochzeitsgeschenk agnes79 Hochzeitsgeschenk 5 16.07.2012 15:53
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk / Geldgeschenk Mimi Hochzeitsgeschenk 4 23.01.2009 20:50