Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In der Corona Zeit geheiratet



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Olav5



Anmeldungsdatum: 26.09.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.06.2020 19:52    Titel: In der Corona Zeit geheiratet Antworten mit Zitat

Hi, ich habe mal eine kurze Frage an alle, die in der Corona Zeit geheiratet haben oder noch heiraten werden. Smile Wie schaut es mit den Flitterwochen aus, wohin geht die Reise?? Meine Kollegin heiratet Anfang Juli, aber sie wissen noch nicht, ob sie überhaupt verreisen werden, was eigentlich sehr schade ist. Habt ihr ein paar Tipps??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeff90



Anmeldungsdatum: 15.05.2019
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.06.2020 11:08    Titel: Re: In der Corona Zeit geheiratet Antworten mit Zitat

Zum Glück gehöre ich nicht zu den Corona Hochzeiten Smile Smile aber meine Cousine hat im Mai geheiratet. Die Eltern der beiden waren dafür, dass sie die Hochzeit verschieben, aber das haben sie nicht gemacht. Sie habe in kleinem Kreis geheiratet und sich dann bei einer Wohnmobilvermietung ein Wohnmobil geholt und sind damit zwei Wochen durch Deutschland gefahren. Sie sagt, dass es eine tolle Erfahrung war und dass sie ihre Heimat endlich besser kennenlernen konnte, da beide gewohnt waren immer nur im Ausland Urlaub zu machen. Ich denke, dass es uns allen so geht und wir uns mal Zeit nehmen sollten, um unsere eigene Heimat zu sehen und besser kennenzulernen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 10.11.2020 22:05    Titel: Re: In der Corona Zeit geheiratet Antworten mit Zitat

Also ich muss ja sagen, dass man das doch alles lieber verschieben sollte. Ich meine, natürlich ist das auch nicht so einfach aber zu seinem Schutz ist es meiner Meinung nach gut.

Corona gibt es überall und mal ehrlich, man sollte sich am besten schützen nur so gut man kann.

Masken tragen, Abstand halten und Hände waschen.

Ich habe unter dem Link dann auch echt gute Masken gefunden, da habe ich mir gleich auch einen Vorrat bestellt.

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Midzan



Anmeldungsdatum: 17.09.2020
Beiträge: 18
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 23:19    Titel: Re: In der Corona Zeit geheiratet Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde definitiv empfehlen, das nächste Jahr abzuwarten. Ein Urlaub, den Sie in Betracht ziehen sollten, ist ein Hausboot-Urlaub.

Wir waren letztes Jahr auf einem mit unseren Freunden in Mecklenburg und ich habe eine Agentur (ferien-auf-dem-wasser.de) gefunden, wo man Hausboot mieten kann.

Wir hatten eine tolle Zeit dort und sie bieten auch andere Orte und Länder wie Frankreich, Holland, Italien und andere an.

Könnte ein interessanter Urlaub für euch sein...  Ich wünsche euch viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Paltaufinger



Anmeldungsdatum: 20.01.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.06.2021 14:08    Titel: Re: In der Corona Zeit geheiratet Antworten mit Zitat

Hello!

Bis dato war es eigentlich noch nie so, dass ich mir während der Corona-Zeit entsprechende Gedanken darüber gemacht habe.

Es ist nämlich erst recht kurzfristig her, dass ich meine Erfahrungen auf Big7 gemacht habe und dort einen netten Mann kennenlernen durfte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schon mal jemand auf einem Boot gehei... Kutschi Hochzeit 0 10.01.2014 16:20