Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Übersetzer



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Ehevertrag
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
roniit



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.12.2020 16:47    Titel: Suche Übersetzer Antworten mit Zitat

Hallo,

bin auf der suche nach einem guten Übersetzungsbüro, da ich meine Zeugnisse von Deutsch auf Englisch übersetzen muss, die auch beglaubigt werden mussen.

Habt ihr Empfehlungen? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 11.12.2020 19:38    Titel: Re: Suche Übersetzer Antworten mit Zitat

Einen Übersetzer heutzutage zu finden sollte nicht schwierig sein, da man eine Übersetzung auch online bekommen kann. 

Dafür kann ich das Übersetzungsbüro TypeTime empfehlen, wo ich bei typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ schon mal einige beglaubigte Englisch-Deutsch Übersetzungen bekommen habe, die auch beglaubigt wurden.
Neben einer normalen Übersetzung bieten sie auch andere Übersetzungen an, wie technische Übersetzungen, Fachübersetzungen, Medizinische, Zeugnisübersetzung und vieles mehr.

Daher solltest du auf der Suche immer noch sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Seite zu werfen.

Viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.03.2024 18:39    Titel: Re: Suche Übersetzer Antworten mit Zitat

Hmm einen guten Übersetzer gefunden??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Ehevertrag Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche nach passenden Hochzeitsgeschenken merciyou Hochzeitsgeschenk 2 04.06.2013 04:45
Keine neuen Beiträge Suche Brautkleid in Größe 36 fanny Brautkleid 5 01.10.2007 13:25