Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Kirchen
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 12:26    Titel: Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken? Antworten mit Zitat

Hey Freunde! Ich weiß, dass das jetzt einige gar nicht so gerne hören werden und vielleicht finden es auch manche nicht so romantisch, aber ich werde mit meinem Mann wahrscheinlich nicht in einer Kirche heiraten.
Wir finden, da gibt es einfach so viel bessere und tollere Locations und wir wollen beide nur das Beste. Genau darum haben wir auch einen besonderen Ansatz gewählt und den Auftrag für die Location ausgeschrieben.

Jetzt hat sich der erste Bewerber gemeldet und gefragt, ob er denn eine EEE mit seinem Angebot mitschicken solle.
Was ist das bitte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 13:00    Titel: Re: Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken? Antworten mit Zitat

Hi! Find ich eine echt lustige Idee und ich hoffe, damit findet ihr noch schneller euren Traum Ort für die Hochzeit.

Hab glaub ich auch noch nie gehört, dass jemand seine Hochzeitslocation als Auftrag ausschreibt, aber wird schon funktionieren hhahahah

Unter EEE versteht man eine einheitliche europäische Eigenerklärung. Das bedeutet, das ist ein Schreiben, mit dem die Bewerber ihre Eignung erklären und zeigen, dass es bei ihnen keine Ausschlussgründe gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 13:24    Titel: Re: Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken? Antworten mit Zitat

Okay verstehe.
Das ist also ein ganz formelles Teil das Ganze.

Muss ich das denn auch verlangen, oder ist das egal? Und was ich mich auch frage, ist, was das denn bringt, wenn man so ein Schreiben verlangt oder verlangen muss?
Wer hat was davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 13:45    Titel: Re: Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken? Antworten mit Zitat

Also das geht ganz leicht zu erklären.

Dadurch, dass das Formular einheitlich ist, haben vor allem kleinere Firmen viel weniger Verwaltungsaufwand und können sich so einfacher bei Ausschreibungen bewerben.
Du als Auftraggeber kannst mit den Formularen die Bewerber auch viel besser vergleichen.

Aus diesen Gründen hat die EU 2016 eben genau das EEE eingeführt, du musst es also von Bewerbern verlangen.

Wenn du mehr dazu lesen willst, dann sieh hier vorbei: https://www.ibau.de/akademie/glossar/eee/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 14:11    Titel: Re: Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken? Antworten mit Zitat

Ja gut, das klingt einleuchtend.

Ich muss ihm also sagen, dass wir das einheitliche Formular wollen. Klingt aber eh irgendwie besser, wenn ich dann dadurch die ganzen Bewerber ganz leicht vergleichen kann und alles. Danke dir!

Ich hoffe, jetzt steht unserer perfekten Hochzeit nichts mehr im Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 07.02.2023 13:19    Titel: Re: Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken? Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Ja, da kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, dass die klassische Hochzeit in der Kirche nicht Jedermanns Fall ist.

Wir selbst haben uns über https://www.trueffel-schwein.com/eventlocation/ eine tolle Location gefunden, wo auch alle unsere Hochzeitsgäste hellauf begeistert waren.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 01.05.2024 00:19    Titel: Re: Hochzeitslocation, Bewerber will EEE schicken? Antworten mit Zitat

Hmm, also wenn man nach einer Location sucht, kann man sich unterschiedliche Locations anschauen.
Meine Erfahrungen sind wirklich gut, unterschiedliche Locations habe ich mir online auch angeschaut.
Unterschiedliche Locations habe ich dann auch gefunden.

Habe dann auch diese Webseite gefunden, dort habe ich dann auch die richtige Location gefunden.
Aber mache dir mal einen eigenen Überblick und entscheide dann.

LG an dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Kirchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit Leuchtbuchstaben Hochzeitslocatio... Steveeii Hochzeit 2 07.08.2019 09:50