Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rezept für eine Hochzeitstorte



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitstorte
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Felicitas
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009 23:11    Titel: Rezept für eine Hochzeitstorte Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat ein tolles Rezept für eine Hochzeitstorte zum Selbermachen? Wir haben ca. 50 Gäste und würden die Torte gerne selbst machen, um die Kosten für die Hochzeit im Auge zu behalten.

Freue mich schon jetzt auf Eure Rezepte.

Herzliche Grüße

Eure Felicitas
Nach oben
Feechen
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:45    Titel: Hochzeitstorte für Hochzeit zum Selbermachen Antworten mit Zitat

Liebe Felicitas,

man kann eine Hochzeitstorte gut selbst machen, z.B. bei Ebay kannst Du alles dazu kaufen, wie: einen dreistöckigen Ständer, weiße Marzipan-Masse und auch schon fertige Marzipan-Rosen.

Für den Boden nimmst Du einfach einen Bisquitteig und für die Masse kannst Du eine schöne Joghurtcreme mit roten Früchten geben, das ganze in Marzipan eingepackt und mit Rosen verziert. Sieht toll aus und macht nicht so viel Mühe und kostet vor allem noch nicht mal ein Viertel.

Viel Spaß beim Selbermachen.

Feechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agnes79



Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 14:42    Titel: Torte Antworten mit Zitat

Naja ich finde die Torte muss halt optisch schick sein.
Nach einem ausgiebigen Mahl kommt der Geschmack nicht mehr ganz so gut zur Geltung. Die Frage ist halt, ob man wirklich am Hochzeitstag noch Zeit findet sich auch um die Torte zu kümmern. Will man alles selber erledigen muss man dann zweimal heiraten, einmal für die Gäste und einmal für sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitstorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Form der Hochzeitstorte Maria Hochzeitstorte 4 12.10.2007 11:27