Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garage räumen für Polterabend?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 10:18    Titel: Garage räumen für Polterabend? Antworten mit Zitat

Servus! In einigen Wochen ist es soweit und ich habe zumindest mal meinen Polterabend, bevor ich dann heirate und wahrscheinlich nicht mehr so viel Spaß mit meinen Freunden haben kann hahahaha

Das war natürlich nur ein Scherz, aber beim Polterabend muss ordentlich gefeiert werden.
Allerdings bleibt fragwürdig, ob ich den in irgendeiner Bar feien kann. Darum überlege ich, meinen Polterabend einfach in meiner Garage stattfinden zu lassen.

Die ist momentan allerdings voll mit altem Kram und ich überlege, sie räumen zu lassen.
Ist das eine gute Idee und wie läuft so eine Räumung ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 10:38    Titel: Re: Garage räumen für Polterabend? Antworten mit Zitat

Hey! Also ich finde das eine tolle Idee!
Wenn deine Garage groß genug ist, dann kann man dort sicherlich super feiern. Und du hast ja recht, es ist absolut nicht sicher, dass Bars und so in einigen Wochen geöffnet sein werden.

Ich finde auch, dass man eine Räumung lieber von Profis machen lassen sollte. Das ist sonst einfach zu viel Arbeit.
Die kommen nur bei dir vorbei und sehen sich das mal an, da ist noch nichts verbindlich. Und dann bekommst du auch direkt ein Angebot mit Fixpreisgarantie, nachdem die Fachkraft vor Ort sich ein Bild über das Ausmaß des Auftrags gemacht hat.
Wenn der Preis dann für dich passt, musst du eigentlich nichts mehr weiter tun, als dir am Ende die Schlüssel zur Garage zurückgeben zu lassen.

Falls das jetzt interessant für dich klang, dann kannst du dich ja mal auf dieser Seite hier weiter informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Festzelt für Polterabend janni83 Polterabend 4 25.03.2013 10:57
Keine neuen Beiträge Spiele für Polterabend / Hochzeit Sandra Polterabend 1 20.01.2009 22:00
Keine neuen Beiträge Polterabend maiskörnchen Polterabend 2 22.10.2007 17:18