Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche elektrische Stopfmaschine könnt ihr empfehlen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22.11.2021 12:04    Titel: Welche elektrische Stopfmaschine könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag miteinander!

Mein Mann und ich rauchen beide und geben dafür gefühlt auch viel zu viel Geld aus.
Wir haben dann vor einem Monat beschlossen, dass das mittlerweile echt schon zu viel ist und sind dann kurzerhand einfach dazu übergegangen, uns die Zigaretten selbst zu stopfen. Dafür haben wir so ein kleines Gerät aus Plastik, mit dem man manuell die Zigarettenhülsen stopft.

Jetzt ist das allerdings echt nicht so schnell. Darum wollen wir wirklich gerne auf eine elektrische Stopfmaschine umsteigen.

Könnt ihr mir da irgendein Modell oder so empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.11.2021 12:37    Titel: Re: Welche elektrische Stopfmaschine könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hi! Ich verstehe es natürlich vollkommen, warum ihr der Meinung seid, dass die Zigaretten aus den Schachteln einfach schon zu viel kosten.
Diese Meinung teile ich nämlich auch. Das kann man vielleicht machen, wenn man nur zum Spaß am Wochenende raucht oder so, aber wenn man ein richtiger Raucher ist, dann treibt das einen noch in den Ruin.

Deswegen habe ich dann auch auf das Stopfen gewechselt und ich bereue es bis heute kein bisschen. Die Modelle, die mir am besten gefallen, sind wohl die der Powermatic Serie.
Da gibt es ein paar Verschiedene.

Doch wenn ihr eine leichte Bedienung wollt und die Maschine sowieso zu zweit verwenden werdet, dann würde ich euch eine Powermatic 4 empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22.11.2021 13:04    Titel: Re: Welche elektrische Stopfmaschine könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Ja toll! Es freut mich, hier im Forum jemanden gefunden zu haben, der sich nicht nur mit dem Thema auskennt, sondern sogar selbst seine Zigaretten stopft.

Du musst mir meine Fragen auch ein wenig verzeihen, immerhin kenne ich mich selbst echt einfach nur sehr wenig aus.

Doch es würde mich schon noch interessieren, wieso genau dieses Modell, das in deiner Meinung Beste ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 22.11.2021 13:30    Titel: Re: Welche elektrische Stopfmaschine könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Na klar, das kann ich dir gerne auch noch erzählen.
Zuerst sind die Geräte von Powermatic alle einfach qualitativ sehr hochwertig. Da muss man sich keine Sorgen machen, dass irgendwas schnell kaputtgehen wird oder bei der Lieferung nicht passt.

Dann stopft diese Maschine einfach wesentlich gleichmäßiger als andere. Das beweist sie auch im Test auf dieser Seite. Das ist, da sie keine Feder sonders eine Injektionstechnik verwendet.
Die Feder wäre sonst auch sehr anfällig für Störungen.

Dank des Trichters kann man auch viele Zigaretten schnell nacheinander stopfen. Das wird euch gefallen, denn so könnt ihr euch beiden am Wochenende oder so einen kleinen Vorrat für die Woche stopfen.

So ist es einfach am angenehmsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22.11.2021 15:47    Titel: Re: Welche elektrische Stopfmaschine könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Tja, dann muss ich mich wohl bei dir bedanken.
Wir haben halt echt den großen Vorteil, dass sich die Maschine bei uns relativ schnell rentieren wird. Normalerweise stellen die ja vermutlich eher nur die Zigaretten für eine Person her.

Und wenn man damit dann auch noch schnell und angenehm große Mengen Zigaretten stopfen kann, dann ist sie wohl wie geschaffen für uns beide.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Schönheitsgeheimnisse vor dem ... Margret Brautmode 1 03.02.2021 13:29
Keine neuen Beiträge Welche Computerspiele spielst du? Kaka88 Junggesellenabschied 1 09.07.2020 10:38
Keine neuen Beiträge ein tolles Hochzeit-Websystem empfehlen Pfirsch Hochzeit 1 29.06.2009 06:52
Keine neuen Beiträge Welche Torte?? Gast Hochzeitstorte 5 25.09.2007 11:18