Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie sorgen wir für ausreichenden Brandschutz in der Kirche?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Kirchen
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 21.12.2021 16:15    Titel: Wie sorgen wir für ausreichenden Brandschutz in der Kirche? Antworten mit Zitat

Es ist so, dass meine Frau und ich bald heiraten werden. Sie hat da ganz besondere Vorstellungen, was die Hochzeit angeht, da will ich mich nicht zu sehr einmischen.
Immerhin macht sie das glücklich und ich will einfach nur mit ihr zusammen sein.

Sie will in der Kirche heiraten, in der ihre Eltern geheiratet haben. Allerdings wird die seit Jahren nicht mehr benutzt. Und auch wir können sie eigentlich nicht benutzen, weil sie den Brandschutzrichtlinien nicht entspricht.


Weiß vielleicht irgendjemand hier, wie man sich um den Brandschutz kümmern könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21.12.2021 16:39    Titel: Re: Wie sorgen wir für ausreichenden Brandschutz in der Kirche? Antworten mit Zitat

Hey! Sehr nett von dir auf jeden Fall, dass du deiner Frau bei diesen Angelegenheiten da die Wahl überlässt.
Vor allem, wenn die dann auch noch ein wenig komplizierter sind.

Grundsätzlich sollte es kein Problem sein, die Kirche bereit für eure Hochzeit zu machen.
Allerdings werdet ihr das wohl nicht selbst machen können. Immerhin muss man sich für ausreichenden Brandschutz auch mit der Gesetzeslage und all den dazugehörenden Vorschriften auskennen. Das überlässt man dann doch lieber Profis wie HMI hier.

Die sind im Anlagenbau tätig und kennen sich bestens mit Brandschutz aus. Ich weiß natürlich nicht genau, was bei euch zu tun sein wird, aber egal, ob es eine Sprinkleranlage oder eine Brandrauchentlüftung ist, die ihr braucht, die bei HMI werden schon helfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Kirchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ehegelübde in der Kirche Paula Hochzeit 2 10.12.2009 18:39