Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kann ich mit dem Zigarettenstopfen beginnen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10.05.2022 09:54    Titel: Wie kann ich mit dem Zigarettenstopfen beginnen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Letztens hat mein Junggesellenabend stattgefunden.

Ich denke, es war eine ganz nette Feier und es hatten auch alle viel Spaß. Allerdings hat mir der Abend mal wieder gezeigt, wie viele Zigaretten ich mittlerweile eigentlich schon rauche.

Das Hauptproblem darin liegt für mich aber darin, dass ich so unglaublich viel Geld für all das ausgebe.
Damit das vielleicht ein bisschen besser wird, habe ich mir jetzt überlegt, die Zigaretten selbst zu stopfen.

Wisst ihr vielleicht, wie man damit beginnen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10.05.2022 10:19    Titel: Re: Wie kann ich mit dem Zigarettenstopfen beginnen? Antworten mit Zitat

Hey! Ich kann gut verstehen, dass du nicht so viel für Zigaretten zahlen willst.
Teilweise ist das ja schon frech, wie oft sie die Steuer auf Tabak erhöhen und all das.

Mit einer Stopfmaschine kann man den Preis aber wirklich um einiges verringern.
Wenn du damit beginnen willst, dann brauchst du zuerst einmal eine Stopfmaschine. Hierbei stellt sich dann die Frage, ob du dir eine handbetriebene oder eine elektrische Maschine holen willst.

Hast du davon eine Ahnung und weißt, welche Art von Stopfmaschine du haben willst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10.05.2022 10:56    Titel: Re: Wie kann ich mit dem Zigarettenstopfen beginnen? Antworten mit Zitat

Puh, also ich kenne mich ja eigentlich nicht so wirklich mit der ganzen Materie aus.
Soweit ich weiß, kann man aber mit elektrischen Stopfmaschinen wesentlich besser große Mengen an Zigaretten herstellen.

Dadurch, dass ich schon recht viel rauche, wird das vermutlich die bessere Option für mich sein.

Kennst du dich vielleicht mit dieser Art von Gerät aus und kannst mir da etwas empfehlen oder so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10.05.2022 11:39    Titel: Re: Wie kann ich mit dem Zigarettenstopfen beginnen? Antworten mit Zitat

Ja voll, da kann ich dir gerne weiterhelfen.

Dass du elektrisch stopfen willst, ist sicherlich eine gute Idee. Vor allem, falls du hin und wieder auch Zigaretten für irgendjemand anderen machen solltest, zahlt sich die Investition dann auch vollkommen aus.
Das Gerät, dass ich dir empfehlen würde, ist die Powermatic 4. Das ist eine Maschine in sehr hoher Qualität, die mithilfe einer speziellen Injektionstechnik Zigaretten stopft.
Das erlaubt ihr, die Zigaretten vollkommen gleichmäßig zu stopfen.

An deiner Stelle würde ich mal hier vorbeisehen: https://www.stopfmaschineshop.com/zorr-powermatic/pow-4start
Da findest du diese Maschine in einem praktischen Starterset zusammen mit Zigarettenhülsen und einem Terracotta Stein, um den Tabak frisch zu halten.

Damit brauchst du echt nur noch Tabak und kannst loslegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 10.05.2022 12:34    Titel: Re: Wie kann ich mit dem Zigarettenstopfen beginnen? Antworten mit Zitat

Das ist ja toll! Vielen Dank für deine gute Unterstützung.
Ich denke, ich kenne mich jetzt schon wesentlich besser aus als zuvor. Dank dir habe ich einen guten Überblick.

Und immerhin habe ich ja auch ein paar Freunde, die rauchen, da werde ich schon auf die volle Auslastung der Maschine kommen.

Bin schon sehr gespannt darauf, meine ersten Zigaretten zu stopfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Junggesellenabschied Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie kann ich meine Praxis eiffizient ... thekloser Ehevertrag 2 28.03.2022 13:15
Keine neuen Beiträge Kann ich Toiletten am Ort der Hochzei... thekloser Hochzeit 1 28.03.2022 11:04
Keine neuen Beiträge Wo kann ich Möbel für eine Zahnarztpr... thekloser Hochzeitsgeschenk 1 17.01.2022 14:11
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den Streit zwischen den ... keksi Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 4 14.01.2022 12:51
Keine neuen Beiträge Cuckold Ehe - kann das funktionieren? ConCraCru Hochzeit 0 31.12.2021 15:15
Keine neuen Beiträge Wie kann man seine Freundin verfolgen? Merten Hochzeitsreise 0 25.11.2021 16:29