Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo habt ihr euren Ehemann/Ehefrau kennengelernt?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.02.2023 13:24    Titel: Wo habt ihr euren Ehemann/Ehefrau kennengelernt? Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

bekanntlich führen viele Wege nach Rom und beim Thema Liebe erst recht, habe ich den Eindruck. Mittlerweile habe ich so viele verrückte Geschichten gehört, wie sich Paare kennengelernt haben... und ich bekomme immer noch nicht genug. Very Happy Deswegen interessiert mich brennend: Wie habt ihr euren Partner oder Partnerin kennengelernt?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.02.2023 14:11    Titel: Re: Wo habt ihr euren Ehemann/Ehefrau kennengelernt? Antworten mit Zitat

Hallo Margret,

das stimmt tatsächlich. Die innigsten Ehen in meinem Freundeskreis haben alle interessante Entstehungsgeschichten. Meine beste Freundin hat ihren Mann während eines katastrophalen Italien-Urlaubs kennengelernt, als Glück im Unglück sozusagen. Ich selbst war damals überhaupt nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung und fand fast gegen meinen Willen die große Liebe. Denn mein Ehemann ist tatsächlich mein damaliger Sugar Daddy, den ich über so eine Seite kennengelernt habe: https://www.sugarbabe-deluxe.com/de
Es kommt also wirklich immer anders als man denkt. Very Happy Ich fand unsere Beziehungsdynamik damals schon perfekt, aber jetzt in der Ehe ist es umso schöner. Wer nicht auf traditionelle Beziehungen steht, der findet sein Glück vielleicht ebenfalls dort. Smile Ich kann jedem, der noch nicht unter der Haube ist, raten, überall die Augen nach dem richtigen Partner offen zu halten. Man kann sich wirklich überall und in jeden verlieben, wenn man wirklich bereit ist.


Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo habt ihr Hochzeitsinspiration gesa... Margret Hochzeit 1 23.09.2022 13:52