Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dekoration/Orte für Hochzeitsbilder



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22.03.2023 14:23    Titel: Dekoration/Orte für Hochzeitsbilder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was waren eure liebsten Shooting-Orte für die Hochzeit?
Viele Paare machen Outdoor-Shootings, aber ich finde auch Home-Bilder sehr schön. Die haben oft eine noch persönlichere Note, weil das Paar sich meist sofort wohler fühlt. Wo lassen sich die schönsten Hochzeitsaufnahmen machen, eurer Meinung nach? Und was ist eure favorisierte Deko?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22.03.2023 15:01    Titel: Re: Dekoration/Orte für Hochzeitsbilder Antworten mit Zitat

Hallo Spektakula,

ich muss dir zustimmen, dass die Aufnahmen im Zuhause des Paares oft besonders sympathisch und nahegehend wirken. Neben Heim-Aufnahmen mag ich auch die klassischen Aufnahmen von der Hochzeit selbst. Dabei wird ein einzigartiger Moment festgehalten und die Herausforderung ist, dass die Stimmung richtig eingefangen wird.
In der Wohnung des Paares ist es oft am einfachsten, die Grundstimmung ins Bild zu bringen. Zur Unterstützung arbeite ich gerne mit Licht als "Dekoration", etwa indem ich mit LED Strips wie diesen arbeite: https://www.ledtech-shop.de/led-strips-module-leisten
Diese kosten nicht viel Geld, aber wenn man sie richtig anbringt, kann man damit schöne Effekte für die Aufnahme kreieren. Ich kann jedem, der eine Hochzeit fotografieren möchte, empfehlen, besonders auf die Lichtsituation zu achten.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Superschöne Dekoration! Anna81 Hochzeit 9 13.12.2011 11:01