Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feier nach der Hochzeit - Kleidung?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.09.2018 13:36    Titel: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es total schrecklich finde den ganzen Tag in einem schicken Anzug verbringen zu müssen, daher habe ich mit dem Brautpaar vereinbart, dass ich mich nach der Trauung beim Essen umziehen darf.

Nur, was empfiehlt sich hier für eine Kleidung?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 27.09.2018 13:55    Titel: Re: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

Grüß Dich!

Naja, gerade bei einer Hochzeit und auch den Feierlichkeiten finde ich eigentlich schon, dass man sich entsprechend kleiden sollte.

Wenn du aber das Okay des Brautpaares hast, dann dürfte das ebenfalls in Ordnung gehen. Komisch ist es halt, wenn du der Einzige bist, der dann in "normalen" Klamotten dort sitzt.

Aber falls du das wirklich durchziehen möchtest, würde ich zumindest gebügelte und hochwertige Markenkleidung tragen und kein ausgewaschenes Shirt von der Couch.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 04.12.2018 13:35    Titel: Re: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

hattet ihr schon die richtige Feier nach der Hochzeit? Wenn ihr immer noch eine Hochzeit machen wollt, kann ich euch gerne weiterhelfen.

Persönlich würde ich dir empfehlen mal ein Restaurant zu besuchen, wie hier zum Beispiel. Das Restaurant Hilden & Eventlocation bietet verschiedene Dienste, so auch tolles Essen und bei ihnen kann man auch eine schöne Hochzeit machen lassen.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.03.2019 00:05    Titel: Re: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

Ich finde, dass man nur während der Trauung perfekt gekleidet in Anzug sein sollte, danach, also während der Feier kann man auch bequeme Klamotten tragen. Die Frauen machen es doch auch so, das Hochzeitskleid wird später ausgezogen und sie tragen etwas Bequemeres.
Zuletzt war ich auf der Hochzeitsfeier von einem Verwandten von mir und er hat nach der Trauung sein Sakko mit einem Herren Cardigan getauscht. Er hat sich so wohler gefühlt und die Gäste hat es auch nicht gestört, ist ja schließlich seine Hochzeit. Die Braut hat sich auch zur gleichen Zeit umgezogen, so dass beide in bequemen Klamotten gefeiert haben.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lore



Anmeldungsdatum: 06.07.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.07.2019 14:10    Titel: Re: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

Ich würde etwas Ausgefallenes empfehlen Smile nichts was jeder bei einer Hochzeit tragen würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella14



Anmeldungsdatum: 28.12.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.12.2019 11:28    Titel: Re: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

@Lore an was denkst du? Was ist für dich Ausgefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VerliebtVerlobt



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.02.2020 09:57    Titel: Re: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, jeder sollte das tragen, was er am liebsten mag und worin er sich wohlfühlt. Ein gewisser Stil sollte natürlich beibehalten werden, aber im Grunde ist es ja jedem selbst überlassen, was man anzieht.

Ich habe meinen Lieblingspulli, einen Pullover aus Alpakawolle, zur letzten Hochzeit getragen und habe ihn leider bekleckert, aber zum Glück habe ich hier hilfreiche Tipps gefunden, wie man einen Alpaka Pullover am besten reinigt: Alpaka Pullover waschen.

Was gar nicht geht sind weiße Kleider für andere Damen, als die Braut, das ist ein absolutes No-Go!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 09.10.2020 12:04    Titel: Re: Feier nach der Hochzeit - Kleidung? Antworten mit Zitat

Man kann sich da echt lässiger anziehen, finde ich.
Ich meine auf der Hochzeit sollte man schon schick sein aber wenn es um die Party nach der Hochzeit geht, dann kann man sich schon legerer kleiden Smile
Ist halt auch wiederum jedem selbst überlassen wie er es machen will.

Habt ihr denn euch denn auch einiges einfallen lassen so zu Acts oder sowas ?
Also ich habe bei https://einfachverheiratet.de/magazin/unterhaltung-auch-nach-der-hochzeit-fragen-an-die-hochzeitsgaeste/ gesehen, dass man auch den Gästen einige Fragen stellen kann, wie die Hochzeit war usw.
Auch ganz interessant zu wissen, was die so halten Smile

Aber gut, jedem das seine.

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
99RYOTA



Anmeldungsdatum: 05.08.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.08.2023 22:28    Titel: Umhängetaschen für Damen und Herren Antworten mit Zitat

Entdecken Sie unsere einzigartigen Umhängetaschen. Schultertasche oder Schulterbeutel, für Damen und Herren - der perfekte Begleiter für jeden Tag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 3-Tage Bart für Hochzeit BastianP Brautmode 4 06.06.2018 10:41
Keine neuen Beiträge Bunter Brautstrauß auf traditioneller... etwasblaues Brautstrauß 2 21.03.2017 10:34
Keine neuen Beiträge Hochzeit in Innsbruck janni83 Hochzeitsreise 1 30.08.2013 13:12
Keine neuen Beiträge Suche nach passenden Hochzeitsgeschenken merciyou Hochzeitsgeschenk 2 04.06.2013 04:45
Keine neuen Beiträge Reise nach Asien? merciyou Hochzeitsreise 4 14.05.2013 06:28
Keine neuen Beiträge Goldene Hochzeit – Tipps und Ideen fü... Uli Hochzeit 1 19.07.2012 02:07
Keine neuen Beiträge Einladungsreime zur Hochzeit-Feier Prinzessin Hochzeit 0 08.03.2012 22:17
Keine neuen Beiträge Goldhochzeitssprüche zur goldenen Hoc... AnneMarie Hochzeit 5 06.03.2012 19:17
Keine neuen Beiträge Unvergessliches Hochzeitsvideo - Ihre... Pro7Taff Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 0 22.09.2011 11:39
Keine neuen Beiträge Versicherungen nach der Hochzeit TaniTa Hochzeit 0 21.09.2011 07:32
Keine neuen Beiträge Was kostet eine Hochzeit? Bine Hochzeit 6 29.06.2011 10:36
Keine neuen Beiträge Hochzeit-Gästebuch - Sprüche und Gedi... Marlene.K Hochzeitsgeschenk 5 26.06.2011 20:54
Keine neuen Beiträge Sprüche und Gedichte für die Silber-H... Magda Hochzeit 2 06.06.2011 03:08
Keine neuen Beiträge Hochzeitskleider / Brautmode zur Hoch... Linda Brautmode 1 01.03.2011 14:21
Keine neuen Beiträge Gedicht zur Hochzeit Tanja Hochzeit 6 22.02.2011 19:29