Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeit, Flitterwochen und Schwangerschaftsbeschwerden



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 11:19    Titel: Hochzeit, Flitterwochen und Schwangerschaftsbeschwerden Antworten mit Zitat

Hallo!

Diese Woche wird geheiratet und nächsten Woche fahren meine Schwester und ihr Mann in die Flitterwochen. Meine Schwester leidet derzeit jedoch unter vielen Schwangerschaftsbeschwerden und ich hoffe, dass sie die Hochzeit und den Urlaub dann auch genießen kann. Sie fahren nicht weit weg (da meine Schwester im 7. Monat ist). Derzeit hat sie starke Probleme mit der Verdauung. Was könnte sie denn z.B. gegen Verstopfung, Blähungen und die ständige Müdigkeit machen? Sie mag keine Ratgeber mehr lesen und hat mich gebeten, dass ich mich schlau machen soll und es ihr dann sage. Sie mag einfach nicht mehr nachlesen und sich belasten. Sie will sich nur mehr mit Positivem auseinandersetzen. Der Rest stresst sie. Ich will ihr daher nur mehr Lösungen präsentieren und keine zusätzlichen Probleme.. was könnte ich ihr daher raten.

Hat wer Tipps für mich/uns? Ich erstelle eine Liste.
Danke!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 12:11    Titel: Re: Hochzeit, Flitterwochen und Schwangerschaftsbeschwerden Antworten mit Zitat

Hey!

Deine Sister wählt Entspannung statt Verspannung, finde ich gut. Ruhe ist auf jeden Fall eine gute Wahl!
Nimmt deine Sister vielleicht Tabletten gegen Eisenmangel? Die verursachen oft Verstopfung. Vielleicht kann sie in dem Fall auf rote Säfte umsteigen, die den Eisenbedarf auch decken (z.B. Kräuterblut), aber keine Verstopfung verursachen. Frag sie mal danach.
Ansonsten empfehle ich Sauerkrautsaft oder Lactulose-Sirup aus der Apotheke. Bekommt man rezeptfrei und hilft gut. Oder Müsli mit Weizenkleie kann auch gut helfen.
Hier findest noch weitere Ratschläge: https://www.elternwissen.com/schwangerschaft/beschwerden-schwangerschaft/art/tipp/erste-hilfe-bei-verstopfung-waehrend-der-schwangerschaft-die-10-besten-tipps0.html

Alles Gute deiner Sister und du bist echt lieb, dass du ihr da hilfst. Good Sisterhood! Nice!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Durch Hochzeit Steuern sparen? thekloser Hochzeit 2 07.03.2019 15:11
Keine neuen Beiträge Grippe vor/bei der Hochzeit - HILFE!!! keksi Hochzeit 2 25.02.2019 13:42
Keine neuen Beiträge Für Hochzeit Kredit aufnehmen - schle... Ragib Hochzeit 5 19.02.2019 15:25
Keine neuen Beiträge Nervosität vor der Hochzeit dieBrautdiesichtraut Hochzeit 1 18.12.2018 10:17
Keine neuen Beiträge Hochzeit mit neuem Partner, den Tocht... Steveeii Hochzeit 1 17.12.2018 13:24
Keine neuen Beiträge Rede für beste Freundin zur Hochzeit ... Steveeii Hochzeit 1 27.11.2018 11:38
Keine neuen Beiträge Rede für die Hochzeit meiner Großeltern BastianP Hochzeit 2 28.10.2018 17:22
Keine neuen Beiträge Feier nach der Hochzeit - Kleidung? BastianP Hochzeit 8 27.09.2018 13:36
Keine neuen Beiträge 3-Tage Bart für Hochzeit BastianP Brautmode 4 06.06.2018 10:41
Keine neuen Beiträge Bunter Brautstrauß auf traditioneller... etwasblaues Brautstrauß 2 21.03.2017 10:34
Keine neuen Beiträge Hochzeit in Innsbruck janni83 Hochzeitsreise 1 30.08.2013 13:12
Keine neuen Beiträge Goldene Hochzeit – Tipps und Ideen fü... Uli Hochzeit 1 19.07.2012 02:07
Keine neuen Beiträge Einladungsreime zur Hochzeit-Feier Prinzessin Hochzeit 0 08.03.2012 22:17
Keine neuen Beiträge Goldhochzeitssprüche zur goldenen Hoc... AnneMarie Hochzeit 5 06.03.2012 19:17
Keine neuen Beiträge Unvergessliches Hochzeitsvideo - Ihre... Pro7Taff Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 0 22.09.2011 11:39