Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reise als Hochzeitsgeschenk?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 13.06.2019 15:46    Titel: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Freunde und ich überlen fieberhaft seit Tagen, was wir unserem besten Freund zur Hochzeit schenken sollen.
Der Heiratet im August und uns fällt gar nichts ein. Wir wollen nämlich zusammenlegen, da wir die Hoffnung haben, uns fällt gemeinsam was ein.

Aber noch kam nicht wirklich eine gute Idee. Eine war, dass wir dem Brautpaar eine Reise schenken.
Meint ihr, das wäre zu übertrieben? Wir wissen nämlich, dass sie ihre Hochzeitsreise in Asien machen wollten, dass aber finanziell nicht mehr drin war...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.06.2019 17:55    Titel: Re: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hey,

also ich finde es toll, dass ihr euch zusammen tut, um ein Geschenk zu kaufen.
Immerhin könnt ihr dann ein größeres Geschenk zusammen kaufen. Nicht, dass die Größe des Geschenks wichtig ist, aber dann hat man wesentlich mehr Möglichkeiten.
Weiterer Vorteil für euch: nicht jeder von euch muss sich einzeln was überlegen oder sich um etwas kümmern.
Vorteil für das Brautpaar: sie bekommen nicht 100 Geschenke, wovon sie die meisten nicht brauchen. Razz

Und ich finde die Idee mit der Reise eigentlich super. Wenn sie sich diese wünschen, wieso dann nicht?
Da müsst ihr euch ja auch nicht schlecht fühlen - sie werden ja nicht denken, dass ihr protzen wollt oder so. Ist doch eine schöne Geste.
Gibt ja viele wunderschöne Reiseziele in Asien zu entdecken, wie z. B. Kambodscha: https://www.asien.net/kambodscha/rundreise/

Ich als Braut würde mich tierisch freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 30.07.2019 22:37    Titel: Re: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

also eine Reise als Hochzeitsgeschenk kann doch Hammer sein, falls du immer noch auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk bist, also das eine Reise sein soll, würde ich dir empfehlen es mal mit einem Familienurlaub in Südtirol zu versuchen. So ein Familienurlaub kannst du durch die Hilfe von DolceVita machen lassen. Sie haben echt gute Angebote an Hotels, Aktivitäten, Essen und sogar auch Wellness.

Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Olav5



Anmeldungsdatum: 26.09.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.09.2019 17:27    Titel: Re: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Ich finde, dass eine Reise ein wunderschönes Geschenk ist, egal zu welchem Anlass. Ich reise selbst sehr gerne und habe schon viel gesehen und ausprobiert.
Ich habe selbst auch schon eine Reise verschenkt und zwar meinen Eltern und sie haben sich wirklich sehr gefreut und hatten eine schöne Zeit.
Ich möchte im Oktober sehr gerne wieder verreisen und habe online nach schönen Reisezielen recherchiert. Was mich momentan ein bisschen reizt, ist Campen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich möchte es einfach mal ausprobieren. Ein eigenes Wohnmobil habe ich zwar nicht, aber bei mir gibt es in der Nähe eine Wohnmobilvermietung, so dass dieses Problem schnell gelöst wäre.
Was muss man als Campingneuling eigentlich beachten??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
novitet



Anmeldungsdatum: 21.10.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.10.2019 18:39    Titel: Re: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hast du auch Pläne fürs nächste Jahr gemacht oder willst du noch dieses Jahr wieder einen Hochzeitsurlaub machen? So und so hoffe ich, dass ich dir bei dem nächsten Urlaub eine Hilfe sein kann.

Solltest du noch keine Rundreisen gemacht haben, kann ich dir empfehlen eine auch machen zu lassen. Eine gute Rundreise kannst du auch ganz leicht durch die Hilfe von https://www.duedderreisen.de/australien-rundreise.html machen lassen, mit ihrer Hilfe habe ich letztens ein tolles Angebot für eine Australien Rundreise bekommen, wobei sie auch Rundreisen durch andere Gebiete in Afrika, Australien, Neuseeland, USA, Kanada und mehr anbieten.

Mehr Informationen über ihre Rundreisen bekommst du natürlich auf der Homepage!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bella14



Anmeldungsdatum: 28.12.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.12.2019 11:31    Titel: Re: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Mit einem Wohnmobil nach Südtirol...einfach toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mort



Anmeldungsdatum: 13.02.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 12:26    Titel: Re: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

So was würde ich auch gerne mal machen... wer weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 21.05.2020 18:01    Titel: Re: Reise als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn man sich das leisten kann dann kann man es natürlich so machen.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einer passenden Reise für unseren Hochzeitstag.
Unterschiedliche Reiseziele habe ich gefunden, wir haben uns aber entschieden für Florida.. Schon lange haben wir nach Florida reisen wollen, nun haben wir es auch endlich gebucht für das kommende Jahr. *_*

Haben auch eine Cape Coral Ferienwohnung gefunden, da haben wir auch wirklich tolle Luxus Ferienhäuser und Wohnungen gefunden.

Wie siehts aus bei dir?

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Asien? merciyou Hochzeitsreise 4 14.05.2013 06:28
Keine neuen Beiträge Sauna als Hochzeitsgeschenk agnes79 Hochzeitsgeschenk 5 16.07.2012 15:53
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk / Geldgeschenk Mimi Hochzeitsgeschenk 4 23.01.2009 20:50