Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frau ein Elektromobil schenken?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
novitet



Anmeldungsdatum: 21.10.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 00:05    Titel: Frau ein Elektromobil schenken? Antworten mit Zitat

Meine Frau ist leider im Rollstuhl und wir sind schon seit einigen Monaten verheiratet, ich liebe sie über alles und möchte ich nur das Beste im Leben geben. Die Fortbewegung im Rollstuhl kann schwierig und stressig sein, jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Alternative und habe mich entschieden ihr ein Elektromobil zum Hochzeitstag zu schenken.

Leider habe ich nur wenig Erfahrung damit gemacht und habe online nach einem Ratgeber gesucht, den ich beim Seniorenmobile.org auch gefunden habe. Dort könnte ich auch tolle Angebote für Elektromobile finden, die zu echt guten Preisen erhältlich sind.

Was haltet ihr davon, ob es sie überraschen wird? Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 00:53    Titel: Re: Frau ein Elektromobil schenken? Antworten mit Zitat

und wie siehts aus bei dir ?
_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Frodo



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25.02.2020 16:21    Titel: Re: Frau ein Elektromobil schenken? Antworten mit Zitat

Hallo novitet,

ich finde die Idee super, wenn sie denn Elektromobilen gegenüber positiv gesinnt ist.
Manche ziehen ihre modifizierten Rollstühle dem Mobil vor.
Wir hatten eine ähnliche Idee für die Mutter meiner Frau, die auch auf eine Gehhilfe angewiesen ist.
Ein Teil der Feier fand nämlich in einer oberen Etage ohne Aufzug statt.
Kurzerhand haben wie nur für sie von Triumph Treppenlifte einen Plattformlift außen anbringen lassen.
Die kann man praktischerweise mieten, wie wir auch nur zufällig erfahren haben.
Sie hat sich so gefreut, dafür hat es sich wirklich gelohnt.
Eine Hochzeit ist schließlich nicht nur für das Paar bedeutsam, das vergessen viele schnell!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sammlermünzen zur Hochzeit schenken kipferl Hochzeitsgeschenk 4 05.12.2019 13:11
Keine neuen Beiträge Was zur Hochzeit schenken? Steveeii Hochzeitsgeschenk 7 29.10.2019 13:32
Keine neuen Beiträge Kleinigkeit neben Geld schenken? keksi Hochzeitsgeschenk 6 02.04.2019 11:09