Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Braut mit speziellem Geschmack?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Frodo



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.11.2020 11:17    Titel: Braut mit speziellem Geschmack? Antworten mit Zitat

Morgen,

es ist mal wieder so weit: Jetzt heiratet meine Cousine.
Trotz der vielen Beschränkungen möchte sie sich zumindest eins nicht nehmen lassen - das perfekte Brautkleid zu finden.
Man heiratet schließlich nur einmal und die Hochzeit ist auch immer ein Vorbote für die spätere Ehe. Nur hat sie wirklich einen sehr speziellen Geschmack, muss man leider so sagen. Alles was sie online bisher finden konnte, war ungenügend für sie. Also, ruhig her mit euren Tipps für besondere Brautkleider! DIY ist bei uns in der Familie nicht so der Geschmack, falls jetzt einer mit Stick-Ideen um die Ecke kommt.

Danke und LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.11.2020 12:19    Titel: Re: Braut mit speziellem Geschmack? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Frodo,

jede Braut möchte doch ein spezielles Brautkleid, welches ihr wie angegossen passt. Kommt vielleicht ein Brautkleid von einer Schneiderin in Frage?
Ich weiß nicht wo deine Cousine herkommt, aber falls Darmstadt nicht zu weit entfernt ist, dann kann ich dir mein Brautmoden Geschäft ans Herz legen.
Ich bin von Mainz aus extra dorthin gefahren und habe es nicht bereut.
Für Brautmode Mainz und Umgebung haben die dort die größte Auswahl an Brautkleidern und beraten einen gerne auch länger.
Ich habe mich auch sehr schwer mit der Entscheidung getan, aber meine Beratung ist sehr geduldig geblieben.
Sie hat sich meine Wünsche genau angehört und mir dementsprechend Vorschläge gemacht.
Am Ende wurde es sogar ein Kleid, welches ich mir nur vom Ansehen erstmal nicht selber ausgesucht hätte.
Aber angezogen sah es einfach perfekt an mir aus und genau so hatte ich es mir vorgestellt.
Es hilft wirklich sehr, wenn man von jemandem mit Ahnung beraten wird. Ich denke mal, dass genau das deiner Cousine fehlt.
Eine Bekannte war ebenfalls nicht so glücklich mit dem, was die Brautmode Frankfurt -nah anging und ist daraufhin meiner Empfehlung gefolgt, sieh mal.
Man muss wirklich nicht alles selber machen, da stimme ich zu. Es gibt so viele Brautkleider. Da muss man nicht selbst ans Werk gehen, wenn man etwas spezielles sucht.

Grüße und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geschenk für die Kinder der Braut ( 3... Freddy Hochzeitsgeschenk 5 13.01.2012 18:21
Keine neuen Beiträge Tips für die Frisur der Braut Maria Brautmode 10 10.10.2007 10:33