Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brautstrauß für Hochzeit in rot, lila und pink



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautstrauß
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Mausi
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009 22:26    Titel: Brautstrauß für Hochzeit in rot, lila und pink Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ein schlichtes weißes Brautkleid, auch sonst, sind die Farben der Hochzeit eher dezent gehalten, nur schwarz weiß... wäre da ein peppiger Brautstrauß nicht genau das richtige, um alles etwas aufzulockern?

Und sollte dann der Blumentischschmuck auch dem Brautstrauß in der Farbe angepasst sein?

Habt Ihr solche auffälligen Farben schon mal auf einer Hochzeit gesehen und kam das an?

Herzlichen Gruß

Eure Mausi
Nach oben
Feechen
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:41    Titel: Brautstrauß für Hochzeit in bunt Antworten mit Zitat

Liebe Mausi,

also ich fände "einwenig" Farbe ganz wunderbar. Wichtig ist, dass es Dir/Euch gefällt. Und wenn die Farbe quietschgrün für Eure Hochzeit wählen würdest, ganz egal - es ist nur wichtig was Euch gefällt.

Aber mal abgesehen davon, fände ich rot, lila und pink klasse, schön fände ich dann natürlich, wenn sich die Farben in der Kirche und beim Tischschmuck und beim Brautauto wiederholen würden.

Wünsche Euch eine farbige Hochzeit!

Feechen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautstrauß Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jungesellinnenabschied / Hochzeit Lilalaunebär Junggesellenabschied 2 20.01.2009 22:22
Keine neuen Beiträge Spiele für Polterabend / Hochzeit Sandra Polterabend 1 20.01.2009 22:00
Keine neuen Beiträge Hochzeitszeitung selbst gestalten, Vo... Mary.Rose Hochzeit 1 20.01.2009 08:56
Keine neuen Beiträge Sprüche für die Hochzeit arttoseo Hochzeit 2 24.06.2008 15:08
Keine neuen Beiträge Hochwertiges Fotobuch für die Hochzeit walter78 Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 0 07.06.2008 12:28
Keine neuen Beiträge Welcher Brautstrauß? Denise Brautstrauß 1 23.11.2007 11:21
Keine neuen Beiträge Herzlich Willkommen im Meine Hochzeit... Guido Hochzeit 2 21.09.2007 15:06