Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachhaltige Badesachen für Kleinkinder kaufen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18.10.2021 12:33    Titel: Nachhaltige Badesachen für Kleinkinder kaufen? Antworten mit Zitat

Servus! Ich weiß, dass das nicht die Flitterwochen sind, die sich alle Leute vorstellen, aber mein Mann und ich wollen diese Zeit gerne auch mit unseren Kindern verbringen.
Und da es ans Meer gehen soll, brauchen die auch dringend Badesachen.

Allerdings habe ich mich in der Hinsicht schon ein wenig umgesehen und irgendwie finde ich leider echt gar keine Badesachen für Kleinkinder, die auch nur ein bisschen nachhaltig sind.

Darum würde es mich jetzt echt mal interessieren, ob hier vielleicht jemand weiß, wo ich das bekommen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18.10.2021 13:31    Titel: Re: Nachhaltige Badesachen für Kleinkinder kaufen? Antworten mit Zitat

Hey! Es ist natürlich richtig löblich, dass du dich auch darum kümmerst, dass die Sachen deiner Kinder auch gewissen ökologischen Standards entsprechen.
Viel zu vielen Leuten ist das leider völlig egal.

Ich kenne auch einen super Laden, bei dem sie genau die Badesachen haben, die du gerade suchst.
Bei Herr und Frau Klein ist es nämlich so, dass sie das Sortiment nach ihren eigenen strengen Regeln, was Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen angeht, auswählen.

Du kannst entweder in ihrem Concept Store in Wien vorbeisehen oder dich auch einfach mal hier in ihrem Onlineshop umsehen: https://herrundfrauklein.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bio Kleidung für Kleinkinder finden? Steveeii Brautmode 3 29.06.2021 11:01
Keine neuen Beiträge Asthmaspray ohne Rezept kaufen? thekloser Hochzeitsreise 2 30.12.2020 12:13
Keine neuen Beiträge Brautkleid mieten, secondhand oder ne... Gast Brautmode 5 08.07.2019 15:16