Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brautkleid mieten, secondhand oder neu kaufen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 08.07.2019 15:16    Titel: Brautkleid mieten, secondhand oder neu kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bräute

Was habt ihr vor? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was empfehlt ihr?
Nach oben
Esthers



Anmeldungsdatum: 08.07.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.07.2019 04:44    Titel: Re: Brautkleid mieten, secondhand oder neu kaufen? Antworten mit Zitat

Vieler Ort gibt es derzeit Sonderangebote schon ab 200Euro.

kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung den Laden festzed.ch empfehlen. Bei dieser Firma habe ich mein brautkleider gekauft. Ich bin sicher, dass Sie dort etwas für Sie finden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImHappy



Anmeldungsdatum: 12.08.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.08.2019 21:55    Titel: Re: Brautkleid mieten, secondhand oder neu kaufen? Antworten mit Zitat

Mieten würde ich kein Brautkleid. Wenn man sich etwas umsieht findet man viele tolle Kleider zu einem günstigen Kurs. Auch schlichtere Kleider kann man mit den richtigen Accessoires wie von https://www.brautschmuck24.com/braut-accessoires-hochzeit/ aufpeppen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 12.09.2019 21:05    Titel: Re: Brautkleid mieten, secondhand oder neu kaufen? Antworten mit Zitat

Oh oh, ich denke da kann man geteilter Meinung sein.
Ich würde mein Kleid nie gebraucht kaufen, irgendwie stelle ich mir dann immer vor das ne andere mein Kleid anhatte..

Da gehe ich dann lieber auf Schnäppchensuche und versuche etwas günstiger wegzukommen beim Kauf - gibt ja verschiedene tolle Shops und Läden.
Ich kann dir sagen wie meine Schwester es gemacht hat.

Die hat sich bei https://www.outletadressen.com/ ein Outlet in ihrer Nähe gefunden und war dann dort und hat ein Kleid gefunden, der Preis ist auch echt unschlagbar gewesen Smile

Dort könntest du dich einfach mal umschauen.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.10.2019 00:07    Titel: Re: Brautkleid mieten, secondhand oder neu kaufen? Antworten mit Zitat

Hi,
also ich finde jede dieser drei Optionen gut. Wenn man halt nicht genug Geld zur Verfügung hat, dann kann man sich auch ein Brautkleid mieten oder secondhand kaufen, aber natürlich ist es für jede Braut am schönsten, wenn sie sich ihr Traumkleid neu kaufen kann.
Ich habe mein perfektes Brautkleid bei Brautmode Essen gefunden. Ich hatte ganz genaue Vorstellung wie es aussehen sollte und als ich es gesehen habe, war für mich sofort klar, dieses Kleid und kein anderes. Ich muss allerdings sagen, dass ich es auch gebraucht gekauft hätte, wenn ich es irgendwo in einem Second Hand Shop gesehen hätte, denn für mich musste es dieses sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teresa



Anmeldungsdatum: 27.07.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2021 11:09    Titel: Re: Brautkleid mieten, secondhand oder neu kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich denke, dass es jeder für sich entscheiden muss, denn wenn man ehrlich ist dann hängt es nur mit den Finanzen zusammen. Wer es sich leisten kann, der kauft sich das Brautkleid. Es gibt aber auch Situationen, wenn man sich ein teures Kleid kaufen kann, aber nichts findet.
Eine gute Freundin von mir hat das erlebt. Schuld daran war nur ihre Figur, denn die meisten Brautläden führen keine großen Größen.
Zum Glück gibt es aber auch Brautläden für normale Frauen. Bei Kurvenschön hat sie dann ihr Traumkleid finden können. Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder oder Videos? Tanja_D Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 3 02.04.2012 11:09
Keine neuen Beiträge Echte Naht Nylons unter dem Brautkleid Elke Thiel Brautmode 0 06.02.2012 18:14
Keine neuen Beiträge Brautkleid aus dem Internet bestellen? Fiona Brautkleid 8 20.11.2010 04:03
Keine neuen Beiträge Stretchlimousine für Junggesellinnena... Merci-Krokant Junggesellenabschied 4 23.11.2009 20:39
Keine neuen Beiträge Brautkleid in rosa Mary Brautkleid 7 16.06.2009 21:09
Keine neuen Beiträge Hochzeitskleid / Schleier oder Diadem Kiki Brautmode 1 23.01.2009 21:02
Keine neuen Beiträge Brautkleid gesucht in weiß, größe 52 Miriam Brautkleid 1 23.01.2009 20:59
Keine neuen Beiträge Cremefarbenes Brautkleid in Größe 38 ... Tina Brautmode 0 19.01.2009 22:47
Keine neuen Beiträge Suche Brautkleid in Größe 36 fanny Brautkleid 5 01.10.2007 13:25
Keine neuen Beiträge Ehevertrag, ja oder nein? unbekannt Ehevertrag 4 21.09.2007 21:31
Keine neuen Beiträge Märchenhaftes Brautkleid chrissie Brautkleid 3 21.09.2007 17:26
Keine neuen Beiträge benutztes Brautkleid Andreas Brautmode 8 21.09.2007 15:11