Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bio Kleidung für Kleinkinder finden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29.06.2021 11:01    Titel: Bio Kleidung für Kleinkinder finden? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Meine Frau und ich haben jetzt kurz vor der Hochzeit unsere kleine Tochter bekommen. Das ist wirklich alles sehr aufregend, da sich einfach so viele Sachen auf einmal verändern.

Jetzt müssen wir noch recht viele Babysachen kaufen, denn momentan passt noch alles, aber ich erwarte schon, dass unsere Kleine noch richtig viel wachsen wird.

Das Problem ist nur, dass wir sehr gerne Bio Kleidung kaufen würden. Und irgendwie war das bisher recht schwierig, da etwas zu finden.
Wisst ihr vielleicht mehr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29.06.2021 11:45    Titel: Re: Bio Kleidung für Kleinkinder finden? Antworten mit Zitat

Hi! Ich verstehe euer Problem natürlich total.
Aber das ist ja auch eines der großen Probleme unserer Gesellschaft. Man würde gerne nachhaltig und verantwortungsvoll leben, aber es ist einfach viel schwieriger, als sich keine Gedanken darüber zu machen.

Ich habe auch richtig lang suchen müssen, bevor ich dann auf den Shop von herr und frau klein gestoßen bin.
Dort haben sie alle möglichen Kindersachen und das auch noch aus guter Herkunft. Dort achten sie darauf, dass nicht nur die Kleidung Bio ist, sondern dass sich auch keine Übeltäter weiter unten in der Lieferkette verstecken. Und das ist leider etwas, dass viel zu wenige Firmen machen.

Also schaut einfach mal vorbei, dort findet ihr sicherlich eure Bio Kleidung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opdsew



Anmeldungsdatum: 29.09.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 18:52    Titel: Re: Bio Kleidung für Kleinkinder finden? Antworten mit Zitat

Beim Nähen von Kinderkleidung werden hauptsächlich natürliche Materialien verwendet - Baumwolle, Leinen, Strickwaren, Seide, Viskose. Manchmal wird es jedoch aus synthetischen Materialien genäht, deren grobe Fasern die empfindliche Haut reizen und dem Kind Unannehmlichkeiten bereiten. Bevor Sie sich für eine Sache entscheiden, müssen Sie daher die Informationen zur Zusammensetzung studieren, die normalerweise auf dem Etikett oder in der Beschreibung des Modells angegeben sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bill



Anmeldungsdatum: 29.09.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2022 18:54    Titel: Re: Bio Kleidung für Kleinkinder finden? Antworten mit Zitat

Guten Tag. Das Erscheinen eines Kindes in der Familie ist im Herbst eine große Freude, besonders wenn es das Erstgeborene ist. Natürlich möchten Sie Ihren Kindern nur das Beste geben. Was Kinderkleidung betrifft, kaufst du sie besser hier https://www.consumerstore.com/de/baby/babybekleidung/jungen-0-24-monate/bodys-einteiler/bodys/jacky-2er-set-baby-bodylangarm -wickelbodyunisex -100-baumwolleweibbeigeokotex-schadstoffgepruft-5056.html denn hier ist die Auswahl groß und die Qualität entsprechend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Briefkasten für Hochzeitsliste finden? keksi Hochzeitsgeschenk 4 28.06.2021 11:35
Keine neuen Beiträge Passendes Hemd finden Steveeii Brautmode 1 16.04.2020 13:48
Keine neuen Beiträge Einer Musiklehrerin ein passendes Hoc... Steffii Hochzeitsreise 3 03.02.2020 23:32
Keine neuen Beiträge Feier nach der Hochzeit - Kleidung? BastianP Hochzeit 8 27.09.2018 13:36