Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schöne Haut am Hochzeitstag



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.11.2021 14:06    Titel: Schöne Haut am Hochzeitstag Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal eine ganz andere Frage in den Raum werfen:
Wie bereitet ihr euch kosmetisch auf eine Hochzeit vor?
Man möchte doch möglichst schöne Haut haben, also nicht so viel Makeup benötigen. Ich merke auch, dass meine Haut nicht mehr so viel Schminke verträgt...
Die wird dann gerne mal trocken. Wie sah eure Hautroutine vor der Hochzeit so aus? Wart ihr vielleicht mal beim Kosmetiker?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.11.2021 11:23    Titel: Re: Schöne Haut am Hochzeitstag Antworten mit Zitat

Hallo Spektakula,

wenn man sich auf ein stärkeres Makeup vorbereiten möchte, sollte man darauf achten, dass die Haut reichhaltig genug gepflegt wird.
Eine Haut, die ebenmäßig und gut durchfeuchtet ist, eignet sich viel besser zum Schminken.
Wer mag, kann natürlich auch zur Kosmetikerin gehen und sich ein Peeling gönnen. Das macht die Haut glatter und sogar empfänglicher für Pflegestoffe.
Ich habe es selbst damals nicht gemacht, da ich mit meinen Pflegeprodukten bereits die perfekte Routine für mich gefunden hatte und immer noch habe.
Wenn du noch eine Pflege für trockene Haut suchst bzw. wenn du eine gute Makeup Basis benötigst, probiere mal die Hormocenta Linie Hydra Care aus:
https://hormocenta.com/produkt-kategorie/hydra-care/
Die Creme fühlt sich auf der Haut geschmeidig an und der Duft macht mir jeden Morgen gute Laune.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudiabrenner



Anmeldungsdatum: 20.09.2021
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 09:09    Titel: Re: Schöne Haut am Hochzeitstag Antworten mit Zitat

Man kann da echt eine Menge machen.
Man braucht aber auch die richtige Komsetik, du kannst dich über Kosmetik auf incimagazin.de informieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schöne Zähne auf Hochzeitsfotos durch... thekloser Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 4 02.03.2021 12:50
Keine neuen Beiträge Fotos nur mit reiner Haut ;) frederike24 Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 2 24.07.2013 14:39