Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was kann alles von den Umzugshelfern erledigt werden?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.05.2022 11:29    Titel: Was kann alles von den Umzugshelfern erledigt werden? Antworten mit Zitat

Grüß Gott! Mein Zukünftiger und ich bekommen von meinen Eltern ein kleines Häuschen als Hochzeitsgeschenk.
Das ist für mich fast noch aufregender als die Hochzeit selbst. Immerhin werde ich dann ja auch ganz woanders wohnen und all das.

Doch damit wir auch gut in dem Haus ankommen, planen wir dafür Umzugshelfer anzustellen.
Das ist ja sonst auch viel zu viel Arbeit für zwei Leute.

Nun habe ich nur noch nie mit solchen Firmen oder Leuten gearbeitet. Wisst ihr vielleicht, bei welchen Sachen die uns helfen könnten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 13.05.2022 12:03    Titel: Re: Was kann alles von den Umzugshelfern erledigt werden? Antworten mit Zitat

Hi! Das klingt ja wirklich mal nach einem tollen Hochzeitsgeschenk.
Also da würde ich auch schnell mal heiraten hahaha

Ich denke trotzdem, dass es die richtige Entscheidung ist, den Großteil der Arbeit von einer Firma erledigen zu lassen.
Wie viel sie euch dann genau helfen, das müsst ihr mit ihnen vereinbaren. Schließlich ist es ja so, dass der genaue Aufgabenbereich immer individuell festgelegt werden muss.

Ansonsten bieten sie auch das Ein- und Auspacken an, die De- und Montage von Möbeln oder Küchen und natürlich auch sämtlichen Transport. Falls ihr von eurem alten Haus oder eurer alten Wohnung nicht alles mitnehmen wollt, ist das auch kein Problem.
Um die Entrümpelung und Entsorgung können die sich nämlich auch kümmern.

Wenn du mehr dazu wissen willst, dann guck mal hier vorbei: https://raeumungen.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie kann ich mit dem Zigarettenstopfe... keksi Junggesellenabschied 4 10.05.2022 09:54
Keine neuen Beiträge Wie kann ich meine Praxis eiffizient ... thekloser Ehevertrag 2 28.03.2022 13:15
Keine neuen Beiträge Kann ich Toiletten am Ort der Hochzei... thekloser Hochzeit 1 28.03.2022 11:04
Keine neuen Beiträge Wo kann ich Möbel für eine Zahnarztpr... thekloser Hochzeitsgeschenk 1 17.01.2022 14:11
Keine neuen Beiträge Wie kann ich den Streit zwischen den ... keksi Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 4 14.01.2022 12:51
Keine neuen Beiträge Cuckold Ehe - kann das funktionieren? ConCraCru Hochzeit 0 31.12.2021 15:15
Keine neuen Beiträge Wie kann man seine Freundin verfolgen? Merten Hochzeitsreise 0 25.11.2021 16:29