Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Film, der bei der Hochzeit gezeigt wird?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Margret



Anmeldungsdatum: 26.11.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.05.2022 14:22    Titel: Film, der bei der Hochzeit gezeigt wird? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester will dieses Jahr heiraten und ich bin fest im Planungsverlauf integriert. Wir wollen eine möglichst romantische Hochzeit feiern, mit schöner Dekoration, professioneller Fotograf und allem was Eindruck macht. Jetzt hatte ich noch die Idee, dass man auf der Hochzeit sowas wie einen Trailer zeigen kann. Eventuell kann uns das der Fotograf für die Hochzeit vorher filmen. Machen Hochzeitsfotografen auch solche Filme und könnt ihr mir jemanden empfehlen, der das besonders gut macht?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.05.2022 15:33    Titel: Re: Film, der bei der Hochzeit gezeigt wird? Antworten mit Zitat

Hallo Margret,

wir hatten auch einen kleinen Film, den wir zum Einstimmen auf die Hochzeit abgespielt haben. Die Idee hatte unser Fotograf, der in seinem Team auch gute Filmemacher hat.
Ich weiß leider nicht, woher du kommst bzw. wo ihr heiraten möchtet. Aber falls ihr aus NRW kommt, kann ich Studio-Photogram als Foto- und Videographen sehr empfehlen.
Ein toller Hochzeitsfotograf für Düsseldorf und Umgebung, hier kannst du Beispielfotos sehen: https://www.studio-photogram.com/hochzeitsfotograf-duesseldorf
Mich hat die Idee direkt begeistert, genauso wie die Umsetzung des kleinen Films. Der wurde abgespielt, während die Hochzeitsgäste auf uns gewartet haben, sodass auch in diesem stillen Moment schon Emotionen geschürt wurden.
Es ist ein eindrucksvoller Stimmungsfilm geworden, der später mit den Aufnahmen von der Hochzeit zusammengeschnitten wurde. Jetzt haben wir einen ganzen Film von unserer Hochzeit, der beinahe cineastisches Niveau hat.
Wenn dir sowas gefällt, mach unbedingt auch einen Trailer für eure Hochzeit. Very Happy

HG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23.08.2022 10:49    Titel: Re: Film, der bei der Hochzeit gezeigt wird? Antworten mit Zitat

Da solltet ihr mal den Fotografen fragen, ob dieser auch Filme erstellt. Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee.

Ich kann einen Hochzeitsfotografen aus Heilbronn empfehlen. Niklas hat die Bilder sehr gekonnt und romantisch eingefangen. Ggf. kann man auch aus Bildern eine Art Film machen und Bilder aneinander reihen. Das solltet ihr auf jeden Fall mal vorweg klären, welche Möglichkeiten es da konkret gibt. Alles Gute für euch!

Hier noch zu meiner Empfehlung Niklas:

https://www.dein-fotograf.de/hochzeitsfotograf-heilbronn/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Catering für ihre Hochzeit ConCraCru Hochzeit 3 13.05.2022 22:49
Keine neuen Beiträge Kann ich Toiletten am Ort der Hochzei... thekloser Hochzeit 1 28.03.2022 11:04
Keine neuen Beiträge Hochzeit meiner Oma auf VHS! Frodo Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo 1 25.03.2022 13:37
Keine neuen Beiträge Schöne Haut für die Hochzeit Spektakula Hochzeit 3 19.01.2022 14:37
Keine neuen Beiträge Bleaching machen vor Hochzeit? claudiabrenner Hochzeit 3 21.09.2021 10:45
Keine neuen Beiträge Praxis einrichten zur Hochzeit? keksi Hochzeit 1 01.09.2021 09:56
Keine neuen Beiträge Unruhe kurz vor der Hochzeit Spektakula Hochzeit 1 02.08.2021 14:26
Keine neuen Beiträge Kennenlernspiele auf der Hochzeit Spektakula Hochzeit 1 29.07.2021 15:19
Keine neuen Beiträge Wie viel Gäste dürfen bei eine Hochze... tinna Hochzeit 2 12.05.2021 16:30
Keine neuen Beiträge Hochzeit trotz Gehbehinderung? Margret Junggesellenabschied 1 27.04.2021 14:30
Keine neuen Beiträge Haare für die Hochzeit Paltaufinger Hochzeit 1 10.03.2021 09:56
Keine neuen Beiträge Zuerst Hochzeit, jetzt noch Haus geer... Steveeii Hochzeitsgeschenk 4 03.02.2021 11:10
Keine neuen Beiträge Hochzeit mit Zahnlücke oder ohne? kipferl Hochzeit 4 07.12.2020 14:12
Keine neuen Beiträge Hochzeit im Garten gefeiert Norma Hochzeit 1 10.11.2020 23:26
Keine neuen Beiträge Umzug vor der Hochzeit thekloser Hochzeit 3 05.11.2020 13:22