Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sonnenschutz Folie kaufen!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
martinn



Anmeldungsdatum: 08.07.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.07.2022 21:20    Titel: Sonnenschutz Folie kaufen! Antworten mit Zitat

Bin zu Entscheidung gekommen, eine Sonnenschutz-Folie zu kaufen und sie an aller Fenster in meine Wohnung zu stellen. Leider sind mir solche Folien ziemlich unbekannt und weiß jetzt nicht, welche ich mir kaufen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenns



Anmeldungsdatum: 14.07.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.07.2022 12:38    Titel: Re: Sonnenschutz Folie kaufen! Antworten mit Zitat

Also, ich habe mit dieser Folie hier https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3166&variant=2081 eine Durchgangsglastür abgedeckt. Die Tür befindet sich im Inneren des Hauses. Obwohl ich mich dann zum ersten Mal mit so eine Folie begegnet habe, hatte ich irgendwie genug Vertrauen in mich, dass ich es am Ende richtig ankleben wurde. Es war schon ein bisschen schwer, mit ihr umzugehen, dass sie recht dick war. Auf die andere Seite, obwohl ich erwartet habe, war sie ziemlich laicht und gut zuschneiden. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Hersteller per Mail ein E-Book geschickt hat, wo es alles bis zu kleinsten Detail erklärt war, wie man so eine Folie richtig an einem Fenster anklebt. Dabei war auch ein Teil wie und was man genau tun soll, wenn man so eine Folie an kleinere Flächen wie auch an größere anbringt. Bei Ankleben sollte Sie immer eine Rakel benutzen, um so die entstehenden Luftblasen besser ausstreichen zu können. Die Folie verwendet keinen Kleber, sondern hält statisch. Dadurch ist ein rückstandsloses Entfernen möglich. Wir sind mit der Folie sehr zufrieden und würden sie auch erneut kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenaviole



Anmeldungsdatum: 20.02.2023
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.06.2023 21:04    Titel: Re: Sonnenschutz Folie kaufen! Antworten mit Zitat

Wenn man hochwertiges Fenster Zubehör sucht, kann man sich an einen guten Hersteller von Fenstern wenden. Direkt beim Hersteller kann man eine riesige Auswahl an Produkten und günstige Preise erwarten. Was kosten neue Fenster und Fenster Zubehör? Wenn ihr euch für Fenster aus Kunststoff entscheidet, könnt ihr relativ günstige Preise erwarten. Was wichtig, sind moderne Kunststofffenster nicht nur energieeffizient, sondern auch stabil und langlebig. Da sie zuverlässige Mehrkammerprofile haben, bieten sie einen sehr guten Wärmeschutz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Polterabend Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo kann ich Möbel für eine Zahnarztpr... thekloser Hochzeitsgeschenk 1 17.01.2022 14:11
Keine neuen Beiträge Nachhaltige Badesachen für Kleinkinde... kipferl Hochzeitsreise 1 18.10.2021 12:33
Keine neuen Beiträge Asthmaspray ohne Rezept kaufen? thekloser Hochzeitsreise 2 30.12.2020 12:13
Keine neuen Beiträge Brautkleid mieten, secondhand oder ne... Gast Brautmode 5 08.07.2019 15:16