Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brautkleid aus dem Internet bestellen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Fiona
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.2010 04:03    Titel: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

Ich such schon seit Ewigkeiten das richtige Brautkleid für meinen schönsten Tag, in keinem Geschäft hatten sie das Richtige, aber jetzt hab ich es im Internet gefunden, aber ich weiss nicht, ob ich es dort jetzt auch bestellen soll? Ich habe auch schon in jedem Brautgeschäft in meiner Gegend nach son einem ähnlichem gesucht aber nicht gefunden... Was tun?
Nach oben
Ilona



Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 18:21    Titel: Re: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

Wenn man es wieder umtauschen kann wäre es ja sicherlich ein Versuch wert.

Allerdings wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn man sich mal ein Wochenende frei nimmt und vielleicht mit dem Auto in die nächstgroße Stadt fährt und dort einmal ein paar Addressen abklappert.

Meine Erfahrung ist, dass viele mehrere Dutzend Kleider anprobiert haben bis sie sich für das Richtige entscheiden konnten, dass auch wirlich gepasst hat etc.

Die Idee mit dem Internetshop ist sicherlich nicht schlecht. Ganz darauf verlassen würde ich mich hier aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frederike24



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 11:52    Titel: Re: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

also, wenn man es nicht umtauschen könnte, wäre das ja auch doof. dann zieht man es an und es passt nicht und dann soll allesumsonst gewesen sein? kann ich mir nicht vorstellen. heutzutage kann man doch fast alles wieder umtauschen und das muss ja wohl auch so sein, schliesslich kann man ja nicht immer sicher sein, ob es einem passt.

am besten lässt man sich mit einer spiegelreflexkamera fotografieren, um sich selbst danach ein bild zu machen. meistens sieht man erst auf einem foto, ob es richtig gut ausschaut, oder aber eben nicht.

gruss,
frederike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jette



Anmeldungsdatum: 28.02.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 13:55    Titel: Re: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass man ein Brautkleid nicht über das Internet bestellen sollte. Das muss doch alles individuell angepasst werden und und und. Da ist man in einem Geschäft mit Berater in jedem Fall besser aufgehoben. Ich denke, dass man sich da reichlich Zeit für nehmen sollte und früh mit der Suche beginnen sollte, dann wird man auch fündig ;.) Angebote gibt es ja nun reichlich .....
_________________
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyAndrea



Anmeldungsdatum: 15.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 16:05    Titel: Re: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe zwar im Internet auch schon schöne Brautkleider gefunden. Doch letztlich haben die Bedenken, dass es nicht passen würde, dazu geführt, dass ich in einem Fachgeschäft mein Brautkleid gekauft habe. Da konnte die Beraterin auch gleich kleine Änderungen vornehmen und es mir richtig passend machen. Ich würde euch ebenfalls empfehlen, lieber in eienm Geschäft zukaufen anstatt im Internet zu bestellen.

Lady Andrea Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janni83



Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Pinneberg

BeitragVerfasst am: 23.03.2011 14:44    Titel: Re: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

Weiß jetzt nicht, aus welcher Gegend Du kommst, aber kann Dir Laue Festgarerobe in Tellingstedt empfehlen. Die haben auch eine eigene Änderungsschneiderei. Einfach mal googeln. Wink Beim Internetkauf wäre ich auch vorsichtig, denn auf einem Foto sieht es immer anders aus als in Natur. Ich hab´meins Gott sei Dank sehr schnell gefunden, aber kenne Berichte von Freundinnen, die ein halbes Jahr und länger dafür gebraucht haben. Tröste Dich, irgendwann findet jede "ihr" Kleid! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
endlichbraut



Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 16:05    Titel: Hammer Brautkleid aus dem Internet!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
Meine Cousine wird nächsten Monat heiraten und hat sich ihr Brautkleid übers Internet bestellt.
Gestern ist es angekommen und es ist wirklich ein Traumkleid!! Und der Preis war mehr als fair.
Ich werde mein Kleid beim selben Anbieter bestellen und wollte euch diesen nicht vorenthalten Wink
Schaut mal auf www.brautvisionen.de
Die schneidern dir dein Traumkleid direkt auf deine Maße zu und man kann sogar selbst designen. So kann man sich sicher sein dass das Kleid passt und man kann seine eigenen Wünsche und Ideen einbringen.
Echt toll!
LG Katrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sally05



Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 12:59    Titel: Re: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

Ich habe mein Brautkleid auch im Internet bestellt. Ich habe mir zuerst im Brautladen verschiedene Modelle angeschaut und dann doch noch mal im Netz geschaut. Und siehe da: im Netz direkt beim Anbieter (habe bei lilly.de mein Kleid gekauft) gabs das Kleid ne ganze Stange günstiger! Kann ich also nur empfehlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peyernicole



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2011 13:02    Titel: Re: Brautkleid aus dem Internet bestellen? Antworten mit Zitat

Hey !

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Brautkleid und bin auch am überlegen ob ich es aus dem Internet bestellen soll.. Nur ich bin mir eben nicht sicher bzgl. der Größe und und ob das alles seriös ist.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips wenn ich mir mein Kleid wirklich Online kaufe? Oder soll ich doch lieber weiter Geschäfte abklappern und schauen ob ich dort das Richtige finde?

Liebe Grüße, Nicole !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautkleid Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ringe aus dem Internet? aprilbraut18 Eheringe 8 18.06.2010 09:54
Keine neuen Beiträge Brautkleid in rosa Mary Brautkleid 7 16.06.2009 21:09
Keine neuen Beiträge Brautkleid gesucht in weiß, größe 52 Miriam Brautkleid 1 23.01.2009 20:59
Keine neuen Beiträge Cremefarbenes Brautkleid in Größe 38 ... Tina Brautmode 0 19.01.2009 22:47
Keine neuen Beiträge Suche Brautkleid in Größe 36 fanny Brautkleid 5 01.10.2007 13:25
Keine neuen Beiträge Märchenhaftes Brautkleid chrissie Brautkleid 3 21.09.2007 17:26
Keine neuen Beiträge benutztes Brautkleid Andreas Brautmode 8 21.09.2007 15:11