Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Nora
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2020 16:49    Titel: Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

kenne mich damit nicht so gut aus, aber habe irgendwo gelesen, dass man einen Badspiegel mit Spiegelheizung kaufen kann. Dieser sorg für freie Sicht nach dem Duschen sorgen, jetzt will ich wissen, ob es stimmt? Habt ihr so einen bei euch im Bad? Wo kann man sich über die Preise erkundigen und vielleicht auch kaufen, denn ich will meiner Schwester so einen Badspiegel als Hochzeitsgeschenk kaufen.

Danke
Nach oben
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2020 19:22    Titel: Re: Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Hi,
es stimmt, man kann solche Spiegel kaufen und sie sind wirklich super praktisch, denn sie sorgen nach dem Duschen für freie Sicht und verhindern das Beschlagen der Spiegelfläche.
Ich habe bei mir im Badezimmer auch so einen Badspiegel, er ist nicht nur sehr gut beleichtet, sondern hat auch dieses Extra mit der Spiegelheizung.
Du findest aber online viele Infos über solche Badspiegel, du musst nur Google fragen.
So ein Spiegel ist natürlich etwas teurer al ein klassisches Modell, aber es lohnt sich ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26