Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Nora
Gast





BeitragVerfasst am: 07.10.2020 16:49    Titel: Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

kenne mich damit nicht so gut aus, aber habe irgendwo gelesen, dass man einen Badspiegel mit Spiegelheizung kaufen kann. Dieser sorg für freie Sicht nach dem Duschen sorgen, jetzt will ich wissen, ob es stimmt? Habt ihr so einen bei euch im Bad? Wo kann man sich über die Preise erkundigen und vielleicht auch kaufen, denn ich will meiner Schwester so einen Badspiegel als Hochzeitsgeschenk kaufen.

Danke
Nach oben
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.10.2020 19:22    Titel: Re: Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Hi,
es stimmt, man kann solche Spiegel kaufen und sie sind wirklich super praktisch, denn sie sorgen nach dem Duschen für freie Sicht und verhindern das Beschlagen der Spiegelfläche.
Ich habe bei mir im Badezimmer auch so einen Badspiegel, er ist nicht nur sehr gut beleichtet, sondern hat auch dieses Extra mit der Spiegelheizung.
Du findest aber online viele Infos über solche Badspiegel, du musst nur Google fragen.
So ein Spiegel ist natürlich etwas teurer al ein klassisches Modell, aber es lohnt sich ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 07.01.2022 15:57    Titel: Re: Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Hallo Nora,

ich habe auch schon festgestellt, dass sich viele Paare eher über pragmatische Geschenke freuen.
Immerhin hat man von diesen täglich etwas, sogar ein nett verpackter Werkzeugkasten kann dann gut ankommen.
Mein bester Freund hat uns zur Hochzeit Badarmaturen von Steinberg-Armaturen geschenkt, und jetzt werden mich diese auf ewig an ihn erinnern.
Von diesem Hersteller wollen wir uns nun noch mehr Ausstattung holen, weil der Stil und die Materialien uns gut gefallen.
Geldgeschenke könnte ich jetzt überhaupt nicht mehr zuordnen, davon ist mir nichts in Erinnerung geblieben.
Wer also noch überlegt und ein Brautpaar kennt, welches sowieso die Wohnung oder das Haus ausstatten will...
Schenkt doch wirklich einfach etwas Nützliches? Dafür kann man auch mit anderen Hochzeitsgästen zusammenlegen oder ähnliches.
Also, wenn sich deine Schwester so einen Spiegel wünscht, schenke ihn doch. Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConCraCru



Anmeldungsdatum: 07.06.2018
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 31.01.2022 07:24    Titel: Re: Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Ja, warum denn nicht?

Allerdings würde ich solche Geschenke dann eher nur in solchen Fällen machen, wo eine Wunschliste besteht mit eben diesen Wünschen.

Auf gut Glück würde ich solche Spiegel etc. eher nicht schenken. Falls du es doch machen willst, schau bei den Preispiraten nach dem günstigsten Angeboten.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaka88



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 14.02.2023 13:01    Titel: Re: Badspiegel mit Spiegelheizung als Hochzeitsgeschenk Antworten mit Zitat

Gut, dass du in deinem Beitrag darüber schreibst.
kunststoffschweißgerät
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einer Musiklehrerin ein passendes Hoc... Steffii Hochzeitsreise 3 03.02.2020 23:32
Keine neuen Beiträge Reise als Hochzeitsgeschenk? thekloser Hochzeitsreise 7 13.06.2019 15:46
Keine neuen Beiträge Sauna als Hochzeitsgeschenk agnes79 Hochzeitsgeschenk 5 16.07.2012 15:53
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk / Geldgeschenk Mimi Hochzeitsgeschenk 4 23.01.2009 20:50