Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochzeitstag feiern, Ideen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Frodo



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.01.2022 11:13    Titel: Hochzeitstag feiern, Ideen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

für den ersten Hochzeitstag dieses Jahr möchte ich meine Frau mit etwas ganz Besonderem überraschen. Ich dachte an eine Reise oder einen längeren Ausflug, da wir damals keine richtigen Flitterwochen machen konnten. Die Pandemie hatte leider dazu geführt, dass wir unsere Flüge canceln mussten. Aber jetzt sieht das etwas anders aus. Habt ihr Ideen für mich?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.01.2022 18:09    Titel: Re: Hochzeitstag feiern, Ideen Antworten mit Zitat

Hallo Frodo,

wart ihr schon mal in Österreich? Wenn nicht, kann ich das als Urlaubsort sehr empfehlen! Zu dieser Jahreszeit kann man es sich in einem schönen Appartement in den Bergen gemütlich machen.
Das Hotel-Ennskraxblick hat Zimmer Kleinarl und Umgebung im Angebot, dort waren wir letztes Jahr zu Besuch. Uns hat das familienfreundliche Angebot überzeugt, neben der traumhaften Kulisse natürlich.
Ich denke, dass an so einem tollen Aussichtspunkt durchaus Flitterwochen Atmosphäre aufkommen kann und hoffe, dass ihr das sehr bald nachholen könnt. Egal welches Wetter euch dort in Kleinarl erwartet, gibt es jede Menge toller Freizeitangebote. Oder ihr macht es euch einfach im wohnlich eingerichteten Appartement bequem.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schöne Haut am Hochzeitstag Spektakula Brautmode 2 02.11.2021 14:06
Keine neuen Beiträge Gäste klingeln bei Feiern an falscher... kipferl Junggesellenabschied 5 22.05.2020 14:07
Keine neuen Beiträge Rede für beste Freundin zur Hochzeit ... Steveeii Hochzeit 1 27.11.2018 11:38
Keine neuen Beiträge Goldene Hochzeit – Tipps und Ideen fü... Uli Hochzeit 1 19.07.2012 02:07
Keine neuen Beiträge Geldgeschenke-Ideen um Geld-Geschenke... Rainwoman Hochzeitsgeschenk 1 20.04.2012 17:17
Keine neuen Beiträge Ideen für lustige Hochzeitsspiele für... SannivonH Hochzeit 5 15.04.2012 18:39
Keine neuen Beiträge Jungesellinnenabschied *Ideen gesucht* Gast Junggesellenabschied 3 28.12.2009 13:20