Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Praxis renovieren lassen, während der Hochzeitsreise?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 12:28    Titel: Praxis renovieren lassen, während der Hochzeitsreise? Antworten mit Zitat

Hallöchen! Ich bin Zahnarzt, aber vordergründig bin ich momentan erst mal frisch verheiratet.
Jetzt ist es so, dass meine Frau und ich gerade unsere Hochzeitsreise planen. Das macht mich schon ganz aufgeregt.

Gleichzeitig habe ich aber auch in der Praxis Probleme und müsste sie dringend mal wieder renovieren lassen.
Darum wäre jetzt meine Frage, ob sich das nicht vielleicht vereinen lassen würde.

Was denkt ihr, kann ich die Praxis renovieren lassen, während ich weg bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 12:53    Titel: Re: Praxis renovieren lassen, während der Hochzeitsreise? Antworten mit Zitat

Puh, also das sollte grundsätzlich schon möglich sein.
Bei solchen Sachen ist es natürlich immer ein wenig komplizierter, wenn der Auftraggeber nicht erreichbar ist. Wenn aber gut geplant wird, dann sollte das auch kein Problem darstellen.

Zum Beispiel kannst du dich ja an ein professionelles Designstudio wenden. Wenn die alles entwerfen und dann auf Baupläne übertragen, sollte das eigentlich super für dich funktionieren.
Immerhin sind die Pläne dann auch detailliert genug, dass du nicht für viele Rückfragen gebraucht wirst. Auf die Weise kannst du die Zeit optimal nutzen, die du weg bist.

Wenn du jetzt gerne mehr zu dem Designprozess wissen würdest, dann sieh mal hier vorbei: https://kapplerdesign.de/interior-design
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie kann ich die Praxis nach Scheidun... thekloser Ehevertrag 2 19.05.2022 11:28
Keine neuen Beiträge Woher bekomme ich ein Wohnmobil für d... keksi Hochzeitsreise 1 25.04.2022 10:54
Keine neuen Beiträge Wie kann ich meine Praxis eiffizient ... thekloser Ehevertrag 2 28.03.2022 13:15
Keine neuen Beiträge Kann ich Toiletten am Ort der Hochzei... thekloser Hochzeit 1 28.03.2022 11:04
Keine neuen Beiträge Wie behandelt man mehr Patienten in d... kipferl Hochzeit 1 12.11.2021 13:49
Keine neuen Beiträge Die Schwiegereltern zu Hause pflegen ... Ragib Hochzeit 1 24.09.2021 09:16
Keine neuen Beiträge Praxis einrichten zur Hochzeit? keksi Hochzeit 1 01.09.2021 09:56
Keine neuen Beiträge Hochzeitsreise auf den Bauernhof? Frodo Hochzeitsreise 2 30.07.2021 11:16
Keine neuen Beiträge Was ist Hämophilie? Babysitten währen... Steveeii Hochzeitsreise 4 19.02.2021 11:12
Keine neuen Beiträge Alternativen zur Hochzeitsreise? Frodo Hochzeitsreise 2 12.01.2021 11:29
Keine neuen Beiträge Hochzeitsreise in der Corona Zeit thekloser Hochzeitsreise 3 20.08.2020 13:22
Keine neuen Beiträge Kredit für Hochzeitsreise dieBrautdiesichtraut Hochzeitsreise 1 12.12.2018 11:33
Keine neuen Beiträge Hochzeitsreise im Norden dieBrautdiesichtraut Hochzeitsreise 1 03.12.2018 12:48
Keine neuen Beiträge Hochzeitsreise die 2. in St. Anton Tamara2801 Hochzeitsreise 0 09.08.2013 15:31
Keine neuen Beiträge Eine Märchen-Hochzeitsreise nach Hawaii Aloa Hochzeitsreise 2 23.11.2009 21:11