Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Praxis renovieren lassen, während der Hochzeitsreise?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsreise
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 12:28    Titel: Praxis renovieren lassen, während der Hochzeitsreise? Antworten mit Zitat

Hallöchen! Ich bin Zahnarzt, aber vordergründig bin ich momentan erst mal frisch verheiratet.
Jetzt ist es so, dass meine Frau und ich gerade unsere Hochzeitsreise planen. Das macht mich schon ganz aufgeregt.

Gleichzeitig habe ich aber auch in der Praxis Probleme und müsste sie dringend mal wieder renovieren lassen.
Darum wäre jetzt meine Frage, ob sich das nicht vielleicht vereinen lassen würde.

Was denkt ihr, kann ich die Praxis renovieren lassen, während ich weg bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23.06.2022 12:53    Titel: Re: Praxis renovieren lassen, während der Hochzeitsreise? Antworten mit Zitat

Puh, also das sollte grundsätzlich schon möglich sein.
Bei solchen Sachen ist es natürlich immer ein wenig komplizierter, wenn der Auftraggeber nicht erreichbar ist. Wenn aber gut geplant wird, dann sollte das auch kein Problem darstellen.

Zum Beispiel kannst du dich ja an ein professionelles Designstudio wenden. Wenn die alles entwerfen und dann auf Baupläne übertragen, sollte das eigentlich super für dich funktionieren.