Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kredit für die Hochzeitstorte?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitstorte
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 26.07.2021 12:08    Titel: Kredit für die Hochzeitstorte? Antworten mit Zitat

Grüß Gott! Es ist so, dass meine Verlobte und ich gerade in den letzten Vorbereitungen für unsere Hochzeit stecken.

Da sind wir jetzt auch daraufgekommen, dass wir ganz vergessen haben, eine Hochzeitstorte zu kaufen. Allerdings haben wir auch gerade beide kein Geld, das ist alles in die Hochzeit geflossen.
Einen Kredit können wir auch nicht nehmen, da wir uns schon Geld für ein Haus ausgeborgt haben. Da ist jetzt unser Schufa Score zu schlecht.

Was sollen wir nur tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.07.2021 12:36    Titel: Re: Kredit für die Hochzeitstorte? Antworten mit Zitat

Tja, ich verstehe natürlich, dass das eine richtig doofe Situation ist.
Bis zum nächsten Gehaltscheck werdet ihr wohl nicht warten können und zur Bank kann man in so einer Situation auch nicht gehen.

Ich denke, dass in so einer Situation wohl ein sogenannter Schweizer Kredit die beste Lösung wäre.
So werden nämlich Kredite genannt, bei denen die Geldgeber außerhalb der EU sitzen. Das muss nicht zwingend die Schweiz sein.

Das Besondere daran ist aber, dass sie darum keinen Schufa Score abfragen müssen. Sieh vielleicht einfach mal hier vorbei und lass dir ein Angebot für den Kredit geben: https://www.schweizer-kredit.info/
Bei der kleinen Summe, die ihr wohl für die Torte brauchen werdet, sollte das eigentlich gar kein Problem darstellen.

Dann könnt ihr euch eure Torte kaufen, und die Hochzeit sollte gerettet sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitstorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Für Hochzeit Kredit aufnehmen - schle... Ragib Hochzeit 5 19.02.2019 15:25
Keine neuen Beiträge Kredit für Hochzeitsreise dieBrautdiesichtraut Hochzeitsreise 1 12.12.2018 11:33
Keine neuen Beiträge Etagere für Hochzeitstorte ConCraCru Hochzeitstorte 1 22.08.2018 08:49
Keine neuen Beiträge Hochzeitstorte nicht ganz so mächtig Roswitha Hochzeitstorte 2 23.01.2009 21:07
Keine neuen Beiträge Rezept für eine Hochzeitstorte Felicitas Hochzeitstorte 2 19.01.2009 23:11
Keine neuen Beiträge Form der Hochzeitstorte Maria Hochzeitstorte 4 12.10.2007 11:27