Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 24.01.2020 15:46    Titel: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Hallo ihr da draußen!

Es ist bald soweit: mein Freund und ich werden bald heiraten! Ich kann es gar nicht glauben! Natürlich schwirren einem da alle möglichen Gedanken durch den Kopf, angefangen vom Brautkleid bis hin zum Leben danach und wie das alles werden soll. Aber darauf freue ich mich am meisten: aufs Unbekannte!

Natürlich möchte ich an meinem Hochzeitstag strahlen und wunderschön aussehen (sofern das eben möglich ist!). Leider habe ich ein wirklich schlimmes Problem. Ich leide nämlich fürchterlich an Dermatitis und habe dementsprechend wirklich nicht die beste Haut. Überall sind Rötungen und juckende Ausschläge zu sehen, was mich echt fertig macht. An meinem Hochzeitstag würde ich aber so gerne ein ärmelloses Kleid tragen. Das würde aber bedeuten, dass ich meine Arme und somit meine Haut zeige – und davor fürchte ich mich total!

Ich habe schon wirklich viel ausprobiert und dachte mir, vielleicht frage ich einmal hier nach, ob jemand ein Produkt, eine Creme oder sonstiges kennt, was mir helfen könnte, diese Ausschläge und juckenden Rötungen ein für alle Mal wegzubekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 24.01.2020 18:17    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du und dein Freund den Entschluss gefällt habt, zu heiraten. Ich selbst bin nun schon fünf Jahre verheiratet und kann es immer noch nicht glauben. Es ist wie ein Traum, aus dem ich nicht aufwachen möchte, denn mein Mann nimmt mich so, wie ich bin. Und das heißt mit allem drum und dran, wie meinen Dehnungsstreifen, Rötungen, etc. Natürlich verstehe ich aber auch, dass du an deinem besonderen Tag einfach nur wunderschön aussehen möchtest, so dass alle Anwesenden neidisch werden. Jeder möchte doch einmal Prinzessin sein, oder?

Wie gesagt, ich leide schon eine ziemlich lange Zeit an Dehnungsstreifen, da ich mit meinem Gewicht leider oft schwanke. Das mag meine Haut nicht so gerne, meinem Mann sind sie zwar egal, aber ich fühle mich einfach unwohl, wenn ich am Strand liege oder mir auch mal schöne Unterwäsche anziehe. Ist einfach unschön, weshalb ich sie bis zu meiner Hochzeitsnacht auch wegbekommen wollte. Nachdem ich gefühlt dreihundert verschiedene Öle und medikamentöse Cremes ausprobiert hatte, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Dann bin ich aber auf die Egyptian Magic Creme von https://www.look-beautiful.de/egyptian-magic-118ml-allround-creme-0101egm01 gestoßen, die man auch vorbeugend gegenüber Schwangerschaftsstreifen verwenden kann. Ich war so begeistert, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Die Inhaltsstoffe sind alle samt so gewählt, dass sie der Haut nicht schaden, sondern ihr wirklich nutzen. Auch die vielfältigen Einsatzbereiche finde ich klasse, da du sie sowohl für dein Gesicht als auch für deine Haare und deinen ganzen Körper verwenden kannst. Normalerweise halte ich nichts von solchen „All-Round“ Cremes, aber die hier schießt echt den Vogel ab. Gegen Rötungen soll sie auch besonders gut helfen. Probieren geht über Studieren, ne? Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dich die Creme genau so glücklich macht, wie mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 28.01.2020 00:40    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Es gibt verschiedene Produkte die man nutzen kann.
Wenn ich was empfehlen kann, dann Produkte welche aus dem Bereich Naturkosmetik und Pflege kommen.
Die bringen es am besten und sind meiner Meinung nach auch echt gut.

Aber ich denke, dass du dich auch selbst umschauen kannst.

In meinem Fall ist es zum Bsp so, dass ich gerne die Produkte von Waleda benutze.
Bei https://www.navoco.de/brand/weleda habe ich schon einige Male bestellt, geht super schnell und meistens kann man durch den Kauf im Web sparen.

Aber die richtige Pflege ist das A und O.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
sophien



Anmeldungsdatum: 26.03.2019
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2020 21:00    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Das tut mir leid, ich hoffe, dass du deine Dermatitis in Griff bekommst und zur Hochzeit keine Rötungen hast.
Mir ist bei meiner Hochzeit etwas total Blödes passiert. Ich wollte in der Hochzeitsnacht schöne glatte Beine haben, so dass ich zwei Wochen vorher nichts gemacht habe. Einen Tag vor der Hochzeit habe ich sie dann epiliert und es war eine Katastrophe. Ich hatte noch zwei Monate nach der Hochzeit Entzündungen auf der Haut. Ich weiß wirklich nicht, was damals schief gelaufen ist, aber seitdem benutze ich keinen Epilierer mehr. Ich habe mir einen Damenrasierer gekauft und benutze nur noch ihn. Meine Beine waren auf jeden Fall katastrophal, zum Glück sind Brautkleider lang, sonst wäre es sehr unschöne geworden, vor allem auf den Hochzeitsbildern. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
novitet



Anmeldungsdatum: 21.10.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.02.2020 00:05    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Hast du sie denn wegbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ragib



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 17.02.2020 18:49    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Könntest du dich von den Röttungen lösen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
roniit



Anmeldungsdatum: 08.05.2020
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.05.2020 21:27    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Wie geht es denn voran?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathiass2



Anmeldungsdatum: 10.02.2020
Beiträge: 37
Wohnort: Piding

BeitragVerfasst am: 25.07.2020 12:45    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Hast du deine Probleme denn in den Griff bekommen mit deiner Haut ?

Kann verstehen, dass du etwas am strugglen bist aber man kann sich unterschiedliche Produkte finden die bei der Pflege der Haut helfen.

Ich habe mich auch im Web umgesehen und bin bei https://www.navoco.de/naturkosmetik/manner/herrenpflege gelandet. Die passende Herrenpflege und das auch noch Naturkosmetik. Schau dir die Produkte mal an, die haben auch natürlich Frauen Kosmetik.

Man will natürlich zur Hochzeit besonders schön sein, verständlich Smile

_________________
Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Apoblue



Anmeldungsdatum: 02.09.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.10.2020 20:10    Titel: kaltgepresstes Arganöl Antworten mit Zitat

Ich würde dir das Marokkanische und kaltgepresstes Arganöl empfehlen. Arganöl ist gut geeignet für die Pflege von Haut und Haaren. Die beruhigenden Inhaltsstoffe haben eine positive Wirkung auf sensible, gereizte und verunreinigte Haut. Das in der Pflegecreme enthaltene Arganöl beinhaltet einen großen Anteil an essenziellen Fettsäuren sowie Vitamin E. Aufgrund dieser Tatsache, wird ein körpereigener Hautschutzfilm aufgebaut, das Gleichgewicht der Haut reguliert und der natürliche Hautstoffwechsel wird unterstützt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paltaufinger



Anmeldungsdatum: 20.01.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.05.2021 11:27    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Hello!

So etwas ist natürlich immer ziemlich ärgerlich, da spreche ich durchaus aus eigenen Erfahrungen.

Schau hierzu vielleicht mal in aller Ruhe im Sodasan Shop vorbei, da findest du eine tolle Auswahl an hochwertigen Naturkosmetik Produkten, mit denen du deiner Haut sicherlich einen entsprechenden Gefallen tun würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffanie



Anmeldungsdatum: 11.07.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.07.2021 15:02    Titel: Re: Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Antworten mit Zitat

Hi
Ich hoffe, dass du dein Hautproblem bis zur Hochzeit beseitigen konntest. Ich hatte zwar keine Rötungen oder Entzündungen der Haut, aber mein Hautbild sah allgemein irgendwie schlecht und müde aus und ich wollte auf der Hochzeit natürlich strahlen.
Eine gute Freundin hat mir damals empfohlen ein Vitamin C Serum täglich aufzutragen, sie meine, dass Vitamin C die Haut sehr verbessert.
Ich habe also zuerst mit dem Serum angefangen und mich dann auch über das Vitamin al Nahrungsergänzungsmittel informiert. Ich habe mir einfach gedacht, dass es von innen auch eine gute Wirkung haben muss und doppelt hält ja bekanntlich besser. Smile
Auf jeden Fall habe ich mit der Einnahme dieser Vitamin C Mittel www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen begonnen und nehme sie noch immer.
Es handelt sich dabei um natürliche und sehr hochwertige Produkte und Vitamin C ist ja bekanntlich auch für ein starkes Immunsystem sichtig und dieses haben wir alle in der Pandemie nötig.
Ich würde daher unbedingt auch ein passendes Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HPV Impfung vor Hochzeit? thekloser Hochzeit 1 23.01.2020 11:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit meiner Schwes... kipferl Hochzeit 4 07.01.2020 16:46
Keine neuen Beiträge Lampenfieber vor der Rede zur Hochzei... Steveeii Hochzeit 4 13.12.2019 16:14
Keine neuen Beiträge Sammlermünzen zur Hochzeit schenken kipferl Hochzeitsgeschenk 4 05.12.2019 13:11
Keine neuen Beiträge Was zur Hochzeit schenken? Steveeii Hochzeitsgeschenk 7 29.10.2019 13:32
Keine neuen Beiträge Panikattacke bei der Hochzeit? kipferl Hochzeit 1 02.09.2019 14:07
Keine neuen Beiträge Hochzeit rückt näher - Probleme mit d... Jeff90 Hochzeit 2 15.05.2019 18:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit? Steveeii Hochzeit 2 29.04.2019 09:09
Keine neuen Beiträge Hochzeit, Flitterwochen und Schwanger... kipferl Hochzeitsreise 1 19.03.2019 11:19
Keine neuen Beiträge Durch Hochzeit Steuern sparen? thekloser Hochzeit 2 07.03.2019 15:11
Keine neuen Beiträge Grippe vor/bei der Hochzeit - HILFE!!! keksi Hochzeit 2 25.02.2019 13:42
Keine neuen Beiträge Für Hochzeit Kredit aufnehmen - schle... Ragib Hochzeit 5 19.02.2019 15:25
Keine neuen Beiträge Nervosität vor der Hochzeit dieBrautdiesichtraut Hochzeit 1 18.12.2018 10:17
Keine neuen Beiträge Hochzeit mit neuem Partner, den Tocht... Steveeii Hochzeit 1 17.12.2018 13:24
Keine neuen Beiträge Rede für beste Freundin zur Hochzeit ... Steveeii Hochzeit 1 27.11.2018 11:38