Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Küche zur Hochzeit geschenkt bekommen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
thekloser



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 13:04    Titel: Küche zur Hochzeit geschenkt bekommen Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Eltern schenken mir und meiner frisch gebackenen Frau eine Küche zur Hochzeit.
Wir dürfen uns jetzt dann eine Küche aussuchen bzw. zusammenstellen.
Jedoch sind wir unsicher, wie wir das richtige Design für unsere Wohnung finden.

Was habt ihr so für Küchen zuhause? Welche Design findet ihr schön? Und welches Material sollte die Arbeitsplatte haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 14:14    Titel: Re: Küche zur Hochzeit geschenkt bekommen Antworten mit Zitat

Hey!

Das ist ja echt eine schöne Geste von deinen Eltern.
Ich würde mich auch über eine neue Küche freuen. Razz
Bezüglich des Aussehens kommt es halt wirklich auf den persönlichen Geschmack an.
Bei uns zuhause steht eine moderne, weiße Küche mit Hochglanz-Oberflächen. Die Arbeitsplatte ist aus Holz.
Finde ich persönlich schöner, als eine Steinplatte. Das macht es im Raum dann etwas wärmer und man fühlt sich wohler.
Zudem würde ich euch raten, dass ihr darauf achtet, dass ihr eine Rückwand für die Küche habt, damit keine Öl- und Fettspritzer an die nackte Wand kommen.
Ein paar Designideen findet ihr noch hier: https://www.kuechenkotten.de/aktuelles/individuelles-kuechendesign-finden/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TonyJohnson



Anmeldungsdatum: 20.03.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.06.2020 15:33    Titel: Re: Küche zur Hochzeit geschenkt bekommen Antworten mit Zitat

Wir haben ein Küchenset in der Firma https://prisma-traumkueche.de/ zu einem sehr guten Preis gekauft. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind sich des Sortiments bewusst, haben sich eingehend beraten und alle Fragen beantwortet. Die Lieferung erfolgt wie vereinbart unverzüglich mit dem Kauf. Details finden Sie auf der Website.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brustvergrößerung noch vor der Hochzeit Ragib Hochzeit 3 17.02.2020 18:49
Keine neuen Beiträge Nervosität vor der Hochzeit steigt! kipferl Hochzeit 2 12.02.2020 11:28
Keine neuen Beiträge Rede zur Hochzeit vorbereiten Ragib Hochzeit 1 10.02.2020 18:46
Keine neuen Beiträge Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Ragib Hochzeit 10 24.01.2020 15:46
Keine neuen Beiträge HPV Impfung vor Hochzeit? thekloser Hochzeit 1 23.01.2020 11:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit meiner Schwes... kipferl Hochzeit 4 07.01.2020 16:46
Keine neuen Beiträge Lampenfieber vor der Rede zur Hochzei... Steveeii Hochzeit 4 13.12.2019 16:14
Keine neuen Beiträge Sammlermünzen zur Hochzeit schenken kipferl Hochzeitsgeschenk 4 05.12.2019 13:11
Keine neuen Beiträge Was zur Hochzeit schenken? Steveeii Hochzeitsgeschenk 7 29.10.2019 13:32
Keine neuen Beiträge Panikattacke bei der Hochzeit? kipferl Hochzeit 1 02.09.2019 14:07
Keine neuen Beiträge Hochzeit rückt näher - Probleme mit d... Jeff90 Hochzeit 2 15.05.2019 18:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit? Steveeii Hochzeit 2 29.04.2019 09:09
Keine neuen Beiträge Hochzeit, Flitterwochen und Schwanger... kipferl Hochzeitsreise 1 19.03.2019 11:19
Keine neuen Beiträge Durch Hochzeit Steuern sparen? thekloser Hochzeit 2 07.03.2019 15:11
Keine neuen Beiträge Grippe vor/bei der Hochzeit - HILFE!!! keksi Hochzeit 2 25.02.2019 13:42