Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Babykleidung als Teil vom Hochzeitsgeschenk?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 21.09.2021 10:29    Titel: Babykleidung als Teil vom Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Grüß Gott! Eine meiner besten Freundinnen heiratet in ein paar Wochen.
Natürlich helfe ich ihr auch bei der Planung der Hochzeit, aber ich muss mich auch mal darum kümmern, dass ich ein Hochzeitsgeschenk für sie habe.

Ich habe da auch schob eine gewisse Idee für sie, aber will ihr auch ein wenig was von der Hochzeitsliste schenken.
Da hat sie zum Beispiel Kleidung für ihren 3-jährigen Sohn aufgeschrieben.

Denkt ihr ist es angebracht, Babykleidung zur Hochzeit zu schenken?
Wenn ja, habt ihr vielleicht Ideen was genau? Immerhin habe ich selbst noch keine Kinder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steveeii



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 21.09.2021 10:53    Titel: Re: Babykleidung als Teil vom Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hi! Also ob es angebracht ist, musst du dir eigentlich gar keine Gedanken machen. Immerhin ist es ja schon so, dass sie sich selbst die Kleidung gewünscht hat. Da sollte es damit dann auch keine Probleme geben.

Mit drei Jahren ist man schon gar nicht mehr so klein. Trotzdem wachsen Kinder aber noch die ganze Zeit.
Es ist also immer zu bedenken, dass die Kleidung nicht zu eng sitzen sollte, damit ihr Sohn auch noch ein wenig wachsen kann, bevor sie zu eng wird.

Es ist auch gar kein Problem, dass du dich in dem Bereich nicht auskennst. Du kannst ja einfach mal bei Herr und Frau Klein vorbeisehen, die haben immer das Neueste, was Babymode Wien angeht.
Zum Beispiel Kleidung der Marke Nix Nut, die mit ihrem schlichten, aber modischen Design überzeugt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk für Raucher? Steveeii Hochzeitsgeschenk 8 28.10.2020 10:12
Keine neuen Beiträge Gartenhütte als Hochzeitsgeschenk? thekloser Hochzeitsgeschenk 4 23.10.2020 10:26
Keine neuen Beiträge Welpe als Hochzeitsgeschenk thekloser Hochzeitsgeschenk 4 16.10.2020 15:49
Keine neuen Beiträge Badspiegel mit Spiegelheizung als Hoc... Nora Hochzeitsgeschenk 4 07.10.2020 16:49
Keine neuen Beiträge Einer Musiklehrerin ein passendes Hoc... Steffii Hochzeitsreise 3 03.02.2020 23:32
Keine neuen Beiträge Reise als Hochzeitsgeschenk? thekloser Hochzeitsreise 7 13.06.2019 15:46
Keine neuen Beiträge Sauna als Hochzeitsgeschenk agnes79 Hochzeitsgeschenk 5 16.07.2012 15:53
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk / Geldgeschenk Mimi Hochzeitsgeschenk 4 23.01.2009 20:50