Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bleaching vor der Hochzeit?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 08:59    Titel: Bleaching vor der Hochzeit? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Endlich ist es soweit, und im August kann endlich unsere tolle Hochzeit stattfinden. *freu*
Wir haben wirklich lange darum gebangt, ob wir unseren Hochzeitstermin nun abblasen müssen, oder doch nicht. Das Warten hat sich glücklicherweise für uns gelohnt.

Die Braut will ja an ihrem großen Tag natürlich die Schönste sein, von daher mache ich mich jetzt auf die Suche nach einem Friseur und einem Make-Up-Artist.
Etwas, was mir noch ein wenig Sorgen bereitet, sind meine Zähne. Habe vom Rauchen leicht gelbliche Zähne, die ich einfach nicht mehr weiß bekomme.
Dachte evt. an ein Bleaching vor der Hochzeit. Aber hält das auch längerfristig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 10:02    Titel: Re: Bleaching vor der Hochzeit? Antworten mit Zitat

Oh, das freut mich ja für euch! Einige Brautpaare mussten in den vergangen Monaten leider zurückstecken.
Aber dadurch steigt ja die Vorfreude und man freut sich noch mehr auf diesen Tag. Herzlichen Glückwunsch von mir und schon einmal einen wunderschönen Tag und alles Gute!

Ich finde, dass eine Braut eigentlich immer wunderschön ist, einfach weil sie an ihrem Tag strahlt, und das macht die Braut schön.
Brautkleid & Co. unterstützen die Schönheit nur, und sind nicht allein dafür verantwortlich. Razz
Das mit Zähnen kann ich verstehen, dass dich das verunsichert. Immerhin will man auf Fotos ein schönes, weißes Lächeln zeigen.
Ein Bleaching wäre als Notfalllösung ganz gut, ist aber nichts auf lange Sicht. Würde dir daher zu Veneers raten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 10:49    Titel: Re: Bleaching vor der Hochzeit? Antworten mit Zitat

Vielen Dank meine Liebe! Das hast du wirklich schön formuliert bzw. geschrieben. Jede Braut ist schön!

Ja, das mit meinen verfärbten Zähnen macht mir schon etwas zu schaffen. Ich weiß halt sonst nicht, wie ich das in den Griff bekommen soll.
Habe schon etliche Mundwässer, Zahngele und Zahnpasten ausprobiert, doch nichts hat wirklich geholfen.
Da fiel mir dann nur noch ein Bleaching ein. Aber das müsste man bestimmt regelmäßig machen, oder?

Was sind denn Veneers? Davon habe ich noch nie gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 11:30    Titel: Re: Bleaching vor der Hochzeit? Antworten mit Zitat

Ja, kann mir vorstellen, da es da vieles auf dem Markt gibt, aber nicht alles wirklich was verbessert.
Bleaching kannst du anwenden, sofern du gesunde Zähne hast, aber ich persönlich bin da nicht so der Fan davon. Zumal man das sicher auch mehrmals durchführen müsste, bis man ein gutes Ergebnis hat.
Kommt auch darauf an, ob man das selber macht oder der Zahnarzt.
Veeners sind solche Keramikschalen, die die Farbe von Zähnen haben und auf die Zähne geklebt werden.
Die können jahrelang halten, glaube so 8 - 10 Jahre, wenn ich mich nicht täusche.
Auf dieser Seite findest du mehr Infos dazu: https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/veneers/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keksi



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 12:06    Titel: Re: Bleaching vor der Hochzeit? Antworten mit Zitat

Ja, da hast du mit dem Bleaching recht. Wer weiß, ob das Ergebnis dann auch so wird, wie ich mir das vorstelle.
Stell dir vor, es geht schief, und ich sehe bei meiner Hochzeit dann noch schlimmer aus. Will mir das gar nicht ausmalen...
Cool, habe bisher noch nie von Veneers gehört gehabt, aber klingen ganz praktisch. Zumal die ja auch wirklich jahrelang auf den Zähnen halten.
Das wäre bestimmt die beste Lösung für mich.

Danke dir für deine rasche Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Brautmode Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Küche zur Hochzeit geschenkt bekommen thekloser Hochzeitsgeschenk 2 15.05.2020 13:04
Keine neuen Beiträge Brustvergrößerung noch vor der Hochzeit Ragib Hochzeit 3 17.02.2020 18:49
Keine neuen Beiträge Nervosität vor der Hochzeit steigt! kipferl Hochzeit 2 12.02.2020 11:28
Keine neuen Beiträge Rede zur Hochzeit vorbereiten Ragib Hochzeit 1 10.02.2020 18:46
Keine neuen Beiträge Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Ragib Hochzeit 10 24.01.2020 15:46
Keine neuen Beiträge HPV Impfung vor Hochzeit? thekloser Hochzeit 1 23.01.2020 11:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit meiner Schwes... kipferl Hochzeit 4 07.01.2020 16:46
Keine neuen Beiträge Lampenfieber vor der Rede zur Hochzei... Steveeii Hochzeit 4 13.12.2019 16:14
Keine neuen Beiträge Sammlermünzen zur Hochzeit schenken kipferl Hochzeitsgeschenk 4 05.12.2019 13:11
Keine neuen Beiträge Was zur Hochzeit schenken? Steveeii Hochzeitsgeschenk 7 29.10.2019 13:32
Keine neuen Beiträge Panikattacke bei der Hochzeit? kipferl Hochzeit 1 02.09.2019 14:07
Keine neuen Beiträge Hochzeit rückt näher - Probleme mit d... Jeff90 Hochzeit 2 15.05.2019 18:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit? Steveeii Hochzeit 2 29.04.2019 09:09
Keine neuen Beiträge Hochzeit, Flitterwochen und Schwanger... kipferl Hochzeitsreise 1 19.03.2019 11:19
Keine neuen Beiträge Durch Hochzeit Steuern sparen? thekloser Hochzeit 2 07.03.2019 15:11