Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wasserbett als Hochzeitsgeschenk?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
Frodo



Anmeldungsdatum: 06.01.2020
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.12.2021 14:52    Titel: Wasserbett als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

würdet ihr Freunden zur Hochzeit ein Wasserbett schenken?
Ich kann irgendwie nicht so gut einschätzen, wie haltbar diese Betten sind.
Denn zur Hochzeit schenkt man ja schon eher langlebiges, so wie die Liebe auch nach der Hochzeit für immer bestehen bleiben soll. Ist zwar auch mehr Symbolik, aber ich glaube irgendwie daran. Was meint ihr?

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spektakula



Anmeldungsdatum: 22.04.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.12.2021 15:57    Titel: Re: Wasserbett als Hochzeitsgeschenk? Antworten mit Zitat

Hallo Frodo,

ich habe das Gefühl, dass Wasserbetten wieder total im Trend sind. Also insofern ist das bestimmt ein Geschenk, worüber sich das Paar freuen wird.
Ich hatte ganz früher mal ein Wasserbett und weiß überhaupt nicht mehr, warum ich es wieder abgegeben hatte.
Denn die Pflege hat überhaupt keinen Mehraufwand bedeutet, solange man den Wasserbett Conditioner hin und wieder ausgetauscht hat:
https://www.wark24.de/Leben-Wohnen/Wasserbettenbedarf/Wasserbettkonditionier
Wie du siehst, kostet der nicht mal viel. Da würde ich einfach ein paar Packungen zum Wasserbett dazu schenken. Dann macht das Bett in jedem Fall lange Freude. Ich finde die Geschenkidee top!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeitsgeschenk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Babykleidung als Teil vom Hochzeitsge... keksi Hochzeitsgeschenk 1 21.09.2021 10:29
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk für Raucher? Steveeii Hochzeitsgeschenk 8 28.10.2020 10:12
Keine neuen Beiträge Gartenhütte als Hochzeitsgeschenk? thekloser Hochzeitsgeschenk 4 23.10.2020 10:26
Keine neuen Beiträge Welpe als Hochzeitsgeschenk thekloser Hochzeitsgeschenk 4 16.10.2020 15:49
Keine neuen Beiträge Badspiegel mit Spiegelheizung als Hoc... Nora Hochzeitsgeschenk 4 07.10.2020 16:49
Keine neuen Beiträge Einer Musiklehrerin ein passendes Hoc... Steffii Hochzeitsreise 3 03.02.2020 23:32
Keine neuen Beiträge Reise als Hochzeitsgeschenk? thekloser Hochzeitsreise 7 13.06.2019 15:46
Keine neuen Beiträge Sauna als Hochzeitsgeschenk agnes79 Hochzeitsgeschenk 5 16.07.2012 15:53
Keine neuen Beiträge Hochzeitsgeschenk / Geldgeschenk Mimi Hochzeitsgeschenk 4 23.01.2009 20:50