Meine Hochzeit: Brautkleider, Braut, Brautkleid, Heirat

Meine Hochzeit, unser Forum
Alles rund um die Hochzeit, Brautkleider, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zaubershow für Hochzeit auf Englisch?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit
Alle Beiträge  
Autor Nachricht
dieBrautdiesichtraut



Anmeldungsdatum: 15.11.2018
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 12:15    Titel: Zaubershow für Hochzeit auf Englisch? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

bald ist es soweit und mein Mann und ich werden uns das
Ja-Wort geben. Wir dachten schon, dass das dieses Jahr
nicht mehr möglich ist, aber zum Glück konnten wir unseren
Termin beibehalten. Die ganze Familie wird kommen und
wir möchten alle gemeinsam einen wunderschönen Tag
verbringen. Einzig und allein mit dem Programm (also
was nach der kirchlichen Trauung außer Essen sonst noch
gemacht wird) sind wir uns noch nicht ganz einig.

Da mein Mann aus den USA stammt, spricht seine Familie
jedoch nur Englisch und wir brauchen dementsprechend
ein Programm, was es auch in englischer Sprache gibt. Wir
hatten vielleicht an eine Zaubershow oder so etwas Ähnliches
gedacht. Wie fändet ihr das?

Kennt ihr vielleicht englischsprachige Künstler in Wien und
Umgebung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipferl



Anmeldungsdatum: 18.12.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 12:27    Titel: Re: Zaubershow für Hochzeit auf Englisch? Antworten mit Zitat

Also kindisch finde ich diese Idee auf keinen Fall – ich finde das echt mal was Anderes, damit rechnet
sicher niemand! Zauberer sind sicher nicht nur etwas für Kinder, es gibt auch genügend Tricks, die
Erwachsene mit offenem Mund stehen lassen. Bei einer Weihnachtsfeier hatten wir auch einmal
einen Zauberer aus Wien engagiert mit welchem wir sehr zufrieden waren. Seine Tricks waren
fabelhaft und haben den Abend wirklich total verzaubert.

Gebucht haben wir ihn damals auf seiner Seite im Internet - und wie ich sehe, bietet er auch
Zaubershows für Hochzeiten an: https://www.philippkainz.com/zauberer-hochzeit/

Na, das wäre doch was, oder? Außerdem bietet er seine Programme auch auf Englisch an, sodass
alle deine Gäste einen schönen und lustigen Abend verbringen können, ohne dass es an der Sprache
scheitert. Frag am besten gleich mal an, glaube, der Herr ist sehr schnell ausgebucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paltaufinger



Anmeldungsdatum: 20.01.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05.03.2021 15:10    Titel: Re: Zaubershow für Hochzeit auf Englisch? Antworten mit Zitat

Nein, darüber habe ich mir bis dato noch keinerlei Gedanken gemacht und ich denke auch nicht, dass so etwas für unsere Hochzeit das Richtige wäre.

Allerdings sind wir im Moment auch gerade am überlegen, ob wir nicht unter Umständen eine freie Trauung vor der Hochzeit in Erwägung ziehen, hierfür könnte dann eine Zaubershow im Anschluss vielleicht das Passende sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastianP



Anmeldungsdatum: 04.06.2018
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.03.2021 05:19    Titel: Re: Zaubershow für Hochzeit auf Englisch? Antworten mit Zitat

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Zauberer aus Düsseldorf gemacht, der auf einer Hochzeit eine unglaubliche Show hingelegt hat.

Ich denke, man kann dann ebenfalls vereinbaren, dass die Show auf Englisch statt finden soll. Da müsste man einfach mal eine Anfrage stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elektriker-Wien



Anmeldungsdatum: 16.03.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2021 12:30    Titel: Elektriker Notdienst wien Antworten mit Zitat

Sie benötigen einen schnellen und professionellen Elektriker Notdienst Wien? Ganz gleich, ob es an Wochenenden, an Feiertagen oder mitten in der Nacht ist. Unser Elektriker Notdienst Wien ist für Sie rund um die Uhr zu Diensten. Mit kostengünstigen Preisen und langjährigen Erfahrungen sind wir eines der führenden Elektriker Notdienst Unternehmen in Wien.

https://elektriker-notdienstwien.at/

_________________
Sie benötigen einen schnellen und professionellen Elektriker Notdienst Wien? Ganz gleich, ob es an Wochenenden, an Feiertagen oder mitten in der Nacht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Hochzeit, unser Forum -> Hochzeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bleaching vor der Hochzeit? keksi Brautmode 4 23.06.2020 08:59
Keine neuen Beiträge Küche zur Hochzeit geschenkt bekommen thekloser Hochzeitsgeschenk 2 15.05.2020 13:04
Keine neuen Beiträge Brustvergrößerung noch vor der Hochzeit Ragib Hochzeit 3 17.02.2020 18:49
Keine neuen Beiträge Nervosität vor der Hochzeit steigt! kipferl Hochzeit 2 12.02.2020 11:28
Keine neuen Beiträge Rede zur Hochzeit vorbereiten Ragib Hochzeit 1 10.02.2020 18:46
Keine neuen Beiträge Rötungen bis zur Hochzeit wegbekommen Ragib Hochzeit 10 24.01.2020 15:46
Keine neuen Beiträge HPV Impfung vor Hochzeit? thekloser Hochzeit 1 23.01.2020 11:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit meiner Schwes... kipferl Hochzeit 4 07.01.2020 16:46
Keine neuen Beiträge Lampenfieber vor der Rede zur Hochzei... Steveeii Hochzeit 4 13.12.2019 16:14
Keine neuen Beiträge Sammlermünzen zur Hochzeit schenken kipferl Hochzeitsgeschenk 4 05.12.2019 13:11
Keine neuen Beiträge Was zur Hochzeit schenken? Steveeii Hochzeitsgeschenk 7 29.10.2019 13:32
Keine neuen Beiträge Panikattacke bei der Hochzeit? kipferl Hochzeit 1 02.09.2019 14:07
Keine neuen Beiträge Hochzeit rückt näher - Probleme mit d... Jeff90 Hochzeit 2 15.05.2019 18:15
Keine neuen Beiträge Begleitung für Hochzeit? Steveeii Hochzeit 2 29.04.2019 09:09
Keine neuen Beiträge Hochzeit, Flitterwochen und Schwanger... kipferl Hochzeitsreise 1 19.03.2019 11:19